Enermax UCTA12N-R

mightypamz

Cadet 3rd Year
Hi,

ich bin auf der Suche nach den Enermax T.B.Apollish in rot in 120mm!
Ich hätte möglichst gerne diese, aber laut Hersteller werden die nicht mehr produziert, trotzdem steht in einigen Shops
noch: "wird bestellt, lieferbar ab dem ...." :confused_alt:

Ich habe nichts ausser die 140mm gefunden, leider passen die nicht. Gibt es sie dennoch irgendwo die 120 noch zu haben?
Wenn nicht, mögliche gute alternativen?
- Silent- und Gehäuselüfter
- LED in rot

grüße..

@manu0815

Dass die in 7 Tagen versandbereit sind, steht da schon seit mindestens 5 Tagen da, als ich das erste mal nach denen auf der Suche war.
http://www.enermax.de/produkte/luefter/tbapollish/ Hier steht aber leider, dass es vorbei mit den Apollish ist und die blauen 120er wohl nur Restbestände sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo lange ist der Lüfter noch nicht auf dem Markt, einfach bestellen, dann bekommst du auch nähere Info's von HW. Ich denke die werden vlt. erst ordern, wenn Interesse an einem Produkt vorhanden ist.

Spillunke schrieb:
Dort ist ein Sternchen, und wo ist das Sternchen dran, an welchen Lüftermodell?

Haha, peinlich. Hab ich wohl beim überfliegen nicht drauf geachtet. Fand es nur sehr merkwürdig, dass die schon seit bald einer Woche nirgends mehr lagernd sind.
Selbst bei Ebay findet sich nichts.. Nur abgelaufene Auktionen mit 1-2 Stückzahlen nur.

edit:

gut danke euch, werde jetzt einfach bei HW bestellen und noch eine Woche abwarten..vielleicht tut sich ja nächste Woche was.
Dringend ist es auch nicht, ist sowieso eher der Optik halber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben