Englisches Sprachpacket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyber26

Cadet 3rd Year
Hallo Computerbase ,

Da ich es gewohnt bin mein Windows 7 (Home Premium-64bit) auf englisch zu benutzen , und ich gerad mein Betriebssystem neuinstallier habe (leider auf deutsch) wollte ich frage wie man das englische sprachpackage installieren kann ,

ich hab zwar schon gesucht , kriege es aber nicht ueber die update funktion hin.

Es war auf engl und ist nun auf de? Wie das? Soweit ich weiß geht die Sprachumstellung nur bei der Ultimate Version. Du musst dir also ein englisches OS installieren.

sry wenn ich das falsch ausgedrueckt habe , mein laptop is aus kanada und bis jetz war mein englisches windows drauf , da keine cd beilag musste ich meine deutsche homepremium cd verwenden , und jetzt moechte ich es wieder auf englisch umstellen

sprachpakete nachinstallieren geht offiziell nur bei den enterprise und den ultimate editionen.
ich meine, es gibt inoffizielle wege, diese auch in den anderen windows editionen zu installieren, du müsstest dann allerdings sich das sprachpaket selber irgendwoher besorgen und nach dem genauen vorgehen googlen.

-andy-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben