Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ENGTX 460 TOP SLI vs GTX 560
- Ersteller nhi
- Erstellt am
T
tender89
Gast
was für auflösung wills du zocken?
Omega4
Lieutenant
Eller
Lt. Commander
Wenn du die GTX 560 ohne Ti meinst, dann die Grafikkarte mit dem hören Taktraten.
Da eine GTX 560 nur eine GTX 460 mit hören Takt ist.
Würde aber trotzdem die GTX 560 nehmen, da Nvidia auch die GPU DIE noch ein bisschen aufgeräumt hat, und so besseres Übertakten möglich ist
Da eine GTX 560 nur eine GTX 460 mit hören Takt ist.
Würde aber trotzdem die GTX 560 nehmen, da Nvidia auch die GPU DIE noch ein bisschen aufgeräumt hat, und so besseres Übertakten möglich ist
F
Fantom
Gast
nimm die 2 gtx460, damit wirst du so schnell sein wie eine GTX580, benutztedas Programm Dxtory um die fps Zahl zu begrentzen, damit hat man keine Mikroruckler mehr
Eine GTX 560 ist im Prinzip nur ne verbesserte Revision der 460. Wenn du unbedingt etwas Neues haben willst, dann die GTX 560 Ti kaufen.
Wobei du auch schon ne HD 6950 für das Geld bekommst, welche tendenziell leicht besser als die 560 Ti ist.
Wobei du auch schon ne HD 6950 für das Geld bekommst, welche tendenziell leicht besser als die 560 Ti ist.
LordChaos80
Ensign
Sollten schon den gleichen Speicherausbau haben, soweit ich weiss.Zumal die 768MB der kleineren Version auch nur mit 192bit angebunden sind, wenn ich mich nicht irre. Wenn Du dann eine 1024MB-Karte dazu packst, dürften die "zusätzlichen" 256 MB bzw. 64bit deaktiviert werden.
F
Fantom
Gast
ahh engtx ist die übertaktete version, dann bist du mit 2 stück schneller als eine gtx580
Midium
Lieutenant
Steck dir eine zweite GTX 460, mit 768 MB, zu, wenn dir die Leistung nicht reicht. Jetzt eine GTX 560 Ti zu kaufen macht kein Sinn, da die Mehrleistung nicht gerade hoch ausfällt.
Würde sonst bis zur nächsten Generation warten und dann sehen was sich lohnt.
MFG Midium
Würde sonst bis zur nächsten Generation warten und dann sehen was sich lohnt.
MFG Midium