enhancements tab hat keine "bass boost" einstellung?

edwin

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
98
Hey, ich wollte meinen PC bass boosten und habe mir einige tutorials angeschaut, und ich werde immer zum enhancements tab geleitet und soll dort "bass boosted" aktivierten, und wenn der "bass boosted" tab nicht da ist soll man seinen reeltek treiber updaten, jedoch gibt es den bei mir nicht. (ich benutze ein USB Wireless Headset)

Das ist alles was bei mir erscheint: (siehe bild)

MfG
 

Anhänge

  • computerbase.png
    computerbase.png
    44,2 KB · Aufrufe: 309
Oder auch mit den richtigen Treibern - es ist halt eine Treibereinstellung... Wenn du kein Realtek-Ausgabegerät benutzt, kannst du mit den Realtek-Treibern am Signal auch nichts ändern!

PS: Du kannst das bei denen offenbar mit der Software von Corsair machen - also musst du auf der Corsair-Seite mal nach dem passenden Programm suchen. Findet man normalerweise unter Support oder auf der Produktseite.

Lg

PPS: Und weil ich gerade so gut drauf bin hier der Direktlink: http://downloads.corsair.com/Files/CUE/iCUESetup_3.29.110_release.msi (Version 3.29.110, aktuell am 9.6.20)
 
Zurück
Oben