Entertain,5.1 Surround und DVI Monitor

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
475
Hi Leute,

ich würde mir gerne Entertain zulegen.Die entsprechende VDSL 25 Leitung hab ich schon.
Privat würde ich über meinen PC - Monitor gucken, dieser hat jedoch einen DVI Anschluss.
Die adaptierung von HDMI auf DVI ist ja kein Problem.Bildübertragung hätte ich schon.

Nun ist aber dass Problem mit der Tonübertragung.
Als 5.1 System nutze ich : http://www.amazon.de/Creative-Inspire-A500-5-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B000V063SW zur Tonwiedergabe.

Aber wie kann ich den jetzt den Ton über Entertain ausgeben?
Die Boxen sind ja am PC angeschlossen.Gibts ne Möglichkeit die 3 Kabel, die am PC sind auch an den Mediareciever gleichzeitig anzubringen?
Weiß grade echt nicht weiter!

MfG
 
Zurück
Oben