Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bekomme keine verbindung von PC zu meinem Mediarecveir.
Im Netzwerkmanager ist er sichbar, alles über Lan angeschlossen.
Kann vom Mediareceier auch nicht auf mein Mediencenter zugreifen .
Wo kann der Fehler liegen ?
Was hast du denn überhaupt vor?! Willst du da die FIlme runterziehen? Vergiss das am besten ganz schnell wieder.
Wenn du "Vernetzte Medien" Meinst. Das System funktioniert selten und außerdem zerschießt es dir dann teilweise deine Dateien:
T-Home Forum schrieb:
Teilweise ist dies mit dem Mediencenter möglich. Allerdings ist die Nutzung mitunter störbehaftet. Zumindest kommt es desöfteren zu Beschädigungen an Dateien, Formate werden nicht abgespielt, obwohl es funktionieren müsste. Es kam auch schon vor, dass Dateien einfach verschwunden sind. Meist sind aber die Störungen nicht von Dauer( ausser Letzterem:-))
Aber die Preisen es doch an, das ich sogar vom Entertain die Mail abrufen könnte.
Alle zugangangs Daten sind in der T-Home so wie im Router eingegeben.
Deinen Haupt Account mit dem Du normalerweise vpm PC über Webbrowser auf das Mediacenter in der Cloud zugreifst hast Du auf dem Media Receiver angelegt und mit PIN versehen?
Ergänzung ()
nur versteh ich nicht warum Du dann was von PC mit Entertain verbinden schreibst...., wenn Du das Telekom Mediacenter im Internet meinst