Entfernen der Tastaturbemalung

Etnies_Freak

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2
Hallo!

Ich hätte gerne meine Tastatur Blank! - Ich stelle mir schon seit einigen Tagen die Frage wie ich am besten die Bemalung von den Tasten der Tastatur abmachen kann.

- Abkratzen funktioniert nicht
- Nagellackentferner ebenso nicht (Ich habe welchen ohne Aceton verwendet, um das Plastik ganz zu lassen. ;))

Ich hab mir jetzt gedacht das ganze mit sehr, sehr feinen Schmiergelpapier ab zu schmiergeln, wobei das die tasten beschädigen könnte. :freak: Gibt es da evtl eine einfachere Lösung? - Was sagt ihr?
 

Mestraphos

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
855

Etnies_Freak

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2
Nagut, ich werd mich dann wohl doch morgen mal an das abschleifen ran machen.
An reserve Tastaturen mangelt es mir zum Glück sowieso nicht. =)

Danke!
 

PsYq0

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
193
lol wie freaky bistn du? Wofür brauchstn du sowas? oO
 

IceDragon87

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
645
Leider wird überlacken auch mit grundierung eher schlecht sein.
Abekommen mit irgendwelchen reiniger auch.
Schleifen sau arbeit.
Dennoch kannst du es ja versuchen.

Die Lösung von Mestraphos finde ich aber TOP
früher oder später geht jede mal kaputt dann hast ne tastatur im ersatz
Ergänzung ()

EDIT: oh zu spät
 
Anzeige
Top