Guten Tag,
seid längerer Zeit habe ich nun schon das Problem, dass Tabs, Fenster etc... einfach "entfocussiert" werden, sprich, wenn ich z.B. in Word einen Text schreiben bricht es alle paar Sekunden ab und ich muss neu in das Fenster klicken. Bei Spielen werde ich einfach wieder zurück auf den Desktop geworfen, was natürlich ganz schön nervig ist
. Was ich schon probiert habe ist, wenn das Problem auftritt den Wlan Stick ( FRITZ! USB-Stick Wlan N v2 ) raus zu ziehen, die Software zu deinstallieren und wieder zu installieren. Doch auch das klappt nur manchmal und meistens muss ich diesen Vorgang öfters wiederholen.
Hier ein paar Specs
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Gigabyte GeForce GTX 780Ti OC Windforce
Intel i7 4770K @ 4,3 Ghz
MSI Z87
Asus Xonar DGX
Logitech G300
Beyerdynamics MMX 300
Hab alles schon etliche Male auf Viren und Malware überprüft, doch Alles ist sauber.
Vielen Dank im Voraus
Mfg Walwin !
seid längerer Zeit habe ich nun schon das Problem, dass Tabs, Fenster etc... einfach "entfocussiert" werden, sprich, wenn ich z.B. in Word einen Text schreiben bricht es alle paar Sekunden ab und ich muss neu in das Fenster klicken. Bei Spielen werde ich einfach wieder zurück auf den Desktop geworfen, was natürlich ganz schön nervig ist
Hier ein paar Specs
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Gigabyte GeForce GTX 780Ti OC Windforce
Intel i7 4770K @ 4,3 Ghz
MSI Z87
Asus Xonar DGX
Logitech G300
Beyerdynamics MMX 300
Hab alles schon etliche Male auf Viren und Malware überprüft, doch Alles ist sauber.
Vielen Dank im Voraus
Mfg Walwin !