Vendetta192
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt bisher einen variablen SpitscreenAlphanerd schrieb:Ich hätte jetzt gedacht, Apple hat sowas alles schon.
Ich finde das Zusammenspiel zwischen Mac und iPad ist sehr gut umgesetzt. Kommt natürlich auf die Apps an, die man braucht und nutzt. Aber stand heute finde ich das schon ziemlich gut.silentdragon95 schrieb:Das Problem ist, dass vieles einfach nicht oder nur extrem umständlich möglich ist, wenn man das iPad abwechselnd mit einem PC benutzen möchte.
Ah, da las sich für mich anders. Ich nehme alles zurück und behaupte das GegenteilDr. MaRV schrieb:Telefonieren, Videocall und Textnachrichten (iMessage) gehen seit jeder mit dem iPad
Hier und da kleine Anzeigefehler. Im Grunde aber überraschend solide. Mit „Liquid Glass“ muss ich mich erst noch anfreunden. Sieht derzeit noch nicht so „wertig“ aus. Vielleicht aber auch Gewohnheit.DennisK. schrieb:Den Mut bringe ich gerade nicht auf, hab Klausurenphase in nem Monat 😅
Aber wie läufts?
Größtenteils deutsch. Hier und da aber englisch, gerade in den Einstellungen.Dr. MaRV schrieb:Ist die Beta bereits auf deutsch übersetzt oder noch ein Mix aus deutsch und englisch?
Ich hoffe es zwar, aber ich verstehe das schon so das der Stage-Manager die aktuelle Lösung ersetzen soll. Ich les das so, dass nur der Teil mit Mauszeiger und Dropdownbar optional wird. Aber sehen wir dann.Dr. MaRV schrieb:@OldNewUser
Du meinst wegen der Fenster und deren Handhabung? Das ist ja angeblich optional. Wenn man es nicht aktiviert, erwarte ich, dass sich das iPad wie jetzt mit Version 16.x bedient. Den Dateimanager zu verbessern, ist überfällig.