News Entscheidung im iPhone-Prozess vertagt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Mit Spannung wurde von iPhone-Gegnern und -Liebhabern nicht nur in Deutschland der heutige Prozess zwischen T-Mobile und Vodafone erwartet, welcher vor dem Hamburger Landgericht verhandelt wurde. Eine Urteilsverkündung wurde jedoch erst für Montag nächster Woche in Aussicht gestellt.

Zur News: Entscheidung im iPhone-Prozess vertagt
 
„willkürliche Preisgestaltung“. Vielmehr ist er der Meinung, dass T-Mobile Kunden mit einem Exklusivvertrag festnageln möchte und sie sowohl technisch als auch vertraglich in die Zange genommen werden.

Ja und? Sollen sie doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja nicht so das man ein iphone bräuchte. gibts ja genug andere handys:rolleyes:

aber generell schon gut das was gegen monopole gemacht wird aber in den fall, zweifelhaft...
 
Was hat T-Mobile sich da wieder eingehandelt. Soll man schonmal viel Spaß beim zahlen Wünschen:D
 
warum machen manche Kommentatoren dies immer wieder nur am iPhone fest?

Denkt mal weiter über den Tellerrand, beim nächsten Mal ist's vielleicht SE, LG, Samsung oder gar Nokia die mit einem Handy entsprechende Knebelverträge mit einem Provider haben wollen --- und ja, es ist genau das Handy das DU haben willst.

... und nun?!?

Dumm aus der Wäsche gucken, oder lieber jetzt ein für alle Mal Klarheit schaffen ...
 
zum glück brauch ich kein proll handy sondern nur ein 30euro motorola f3^^
 
das apple handy findet doch in Deutschland eh keinen anklang außer durch die Apple-Freaks oder? uch denke in Deutschlnad sind die3 leute becheiden kaufen nicht jeden schnickschnack wie die amis
naja meine meinung
mfg
 
ich hab an meiner shcule jedenfalls noch niemand mit so nem ding rum rennen sehen, was ih für positiv halte!
 
Man sollte Apple verklagen und nicht T-Mobile, denn wer verlangt denn diese ganzen Knabelgeschichten. Was ich besonders schlimm finde ist, das Apple am Umsatz der Handy Verträge mit verdient, obwohl sie nix dafür machen, fast nix, denn den Suport müssten sie auch so gewähren.
 
in ebay kriegt man das iPhone für 400-500€ ohne vertrag...
wer in deutschland soviel zahlt dafür...der hat ganz einfach einen total niedrigen IQ
 
ich fänds super wenn tmobile verlieren würde.
 
WoW val9000 !! Du bist mächtig klug oder?
Wer anderen einen niedrigen IQ vorwirft, hat selbst den niedrigen.
Der lauteste im Raum ist der schwächste, in diesem Fall DU.

Ich persönlich halte vom Ipod gar nichts. Dennoch erscheint mir der Ausgang des Prozesses sehr interessant.
Teueres Handy+Fallen lassen = totes Handy = p
Kenne niemanden der sowas braucht
 
Irre ich mich oder standen die Mobilfunkanbieter nicht im Wettbewerb um den iPhone Vertrieb?
Da hat Vodafone dann den Kürzeren gezogen und geht jetzt gerichtlich dagegen vor?
Fragwürdig....
 
Die Mitbewerber verklagen T-Mobile sicher nicht aus Naechstenliebe auch wenn Sie es so verkaufen. Haette Vodafone den Zuschlag bekommen waere sicher ploetzlich nichts mehr von wegen Marktmissbrauch bekannt. Mann darf nicht vergessen, dass sich alle grossen Provider um den jetzt ach so fragwuerdigen Vertrag beworben hatten, und das mit bestem Wissen um die Rechtslage in Deutschland. Und wie unser Kartellamt funktioniert sehe ich ja an der Tankstelle. :(
 
In den USA ist das Gerät auf AT&T gelockt. Und du bekommst es nur mit einem genauso wahnsinnigen Vertrag wie bei der Telekom. Aber man kanns ja angeblich entsperren lassen.

Ich finds zwar auch ne Frechheit, aber man muss es ja nicht kaufen. Wobei ich mich persönlich kaputtlachen würde, wenn die Telekom verdonnert wird, es für 399 ohne Lock an alle zu verkaufen ;)
 
Wenn es ohne Vertrag verkauft werden würde, dann müssten die das iPhone schon kostenlos anbieten, wenn sie einen Vertrag dazu schmeissen würden, und selbst dann würde glaub ich keiner mehr so irre Tarife kaufen :D
 
Leute begreift es doch einmal 95% aller user hier sind überhaupt nicht die Zielgruppe für das iPhone. Es gibt auch genug leute die bereit sind diese Preise zu zahlen ohne mit der Wimper zu zucken. Viele hier regen sich auch nur deswegen auf weil sie das iPhone selber haben wollen und Übersehen, dass es auch von anderen Herstellern handys gibt die sehr teuer sind und außerdem braucht man immer einen Betrag für ein handys egal ob prepaid oder Festpreis etc unterm Strich zahlt man für die gleiche leistung auch das gleiche Geld selbst wenn man noch 600€ Gutschriften erhält. Kein Provideo verschenkt so viel Geld das holen sich alle wieder zurück mit den gleichen knebelverträgen die bei T-Mobile immer so verachtet werden. Nebenbei ist es auch legitim über lange Zeit Geld für sein Produkt zu fragen, Stichwort Leasingverträge. Also immer mal locker bleiben wegen einem handy einen Aufstand zu machenist kindisch und für mich nur die Reaktion eines kleinkindes, das kein Eis bekommt obwohl es eins will. ;-)
 
Zurück
Oben