Entscheidung neues PC-Lautsprechersystem

jo dacht ich mir schon wollte nur nett sein
 
Nur so als Beispiel zur Raumakkustik:

Mad316 schrieb:
Meine Nubis mag ich mittlerweile noch lieber, seit ich festgestellt habe, wie die Raumakkustik den Klang beeinflusst. Gestern habe ich nämlich die Regale in meiner jetzigen, winzigen 16 m² Bude abgebaut (ziehe um) und plötzlich klingen sie nochmal etwas transparenter/luftiger/klarer.
 
@ kaderekusen : Danke für das Angebot, aber ich wohne in Stuttgart. Werde mir wohl demnächst die S530D bestellen und testen. Im Notfall halt wieder zurückschicken

@ Mad :

Boxenständer von Nubert kosten ziemlich genau eben die 100 €. Wenn ich die in Standlautsprecher investieren würde, bekäme ich die 481 anstatt der 381. Würde aber was Standboxen angeht lieber noch sparen bis ich nach dem Studium meinen ersten richtigen Job hab und mir dann irgendwas in der Kategorie 681er oder NuLine 102 holen. Außerdem sollte der AVR Standboxen ja auch angemessen sein, und das ist mein Onkyo SR508 denke ich nicht so wirklich.
 
Dann hol dir Boxen mit hohem Wirkungsgrad ;)
Und ja, Raumakustik ist (fast) alles.
 
Zurück
Oben