Entscheidung x570 Mainboard

SGI schrieb:
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund wieso du dich für diese Sabrent-SSD entschieden hast? Ich habe von der Marke zugegebenermaßen nie gehört.
Die SSD ist sehr ähnlich zur Corsair MP510 und war für ca. 90,-€ am Blackfriday zu bekommen. Daher ist es die geworden. Hoffe die taugt was :cool_alt:

@Inku57
Achso, ich dachte du hättest nur die Mainboards schon da. Ausgehend von einer kurzen Recherche scheint die SSD nicht schlecht zu sein.

Zum Chipsatzlüfter auf dem Asus kann ich nichts sagen, aber den Chipsatzlüfter auf meinem Gigabyte Mainboard höre ich nicht.

DarkInterceptor schrieb:
die zusätzliche stromversorgung die ich meine liegt im normalfall in höhe der sata ports bzw im unteren board bereich. der strom dort soll eine stabilere stromversorgung für die pcie steckkarten bringen.
Aha, ich muss zugeben, dass ich das so nicht kenne. Kannst du da ein Board mit solch einem extra Stromanschluss verlinken? Würde mich interessieren. :)

Also vielen Dank für den Input. Da die Mehrheit mir eher zum Gigabyte neigt, denk ich nehme ich das Gigabyte.
Danke!

Zurück
Oben