Entscheidung zwischen 2 Druckern von MM

GERxBlindxDeath

Lieutenant
Hi,

meine Mutter will die Tage mal einen Drucker von Media Markt kaufen, da sie durch einen Handyvertrag einen 100€ Warengutschein für MM bekommen hat.

Jedoch können wir uns im Moment nicht entscheiden, da der auch länger halten soll und auf Dauer im Unterhalt auch günstig sein.

Zur Auswahl steht der HP Photosmarkt All-in-one B109a und der Canon Pixma iP4700.
Meine Mutter ist für den HP, weil es ein All in one Gerät ist und ich bevorzuge doch lieber den Canon, weil es gerade kein 3 in 1 Gerät a la Fisherprice ist.

http://www.alternate.de/html/produc...&l2=Drucker&l3=Tintendrucker&l4=Multifunktion

und

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B196104/cid/8004/refId/basede/

Was meint ihr? Wir haben echt keine Ahnung von Druckern. Natürlich sind wir auch für weitere Vorschläge offen, die auch bei MediaMarkt vertrieben werden.

wenn dann klar der HP. Hat doch dank Scannen und Kopieren das deutlich bessere Preis-Leistungsverhältnis und die Druckkosten unterscheiden sich auch nicht vom Canon.

Wenns allerdings um Zuverlässigkeit geht, sollte man sich eher mal die Brother anschauen, zb. den DCP-375CW

Habe vor kurzem den Hp officejet 6000 gekauft.Patronen bei HWV farben je ca 8 Euro und ca 700 Seiten und schwarz ca 1200 Seiten ca 18 euro.Orginal.Kostete 105 Euro.Nachdem ich einen Monat einen 40 Euro Drucker hatte.

Von der Quali her sind die Pixma 1A!

Kommt wie ich finde kein HP dran ...

Hatte früher immer HP nun vor nem Jahr nen Canon Pixma geholt und der steht nun im Büro rum :D

Will keinen anderen mehr :-)

Das Problem der Canon ist die Zuverlässigkeit.
Viel zu empfindliche Druckköpfe.

Die Preise der orginal Patronen kommen nicht an Hp ran .Und seht die office Reihe an.Kein Billigschrott.Und nicht die 45 Euro Drucker dagegen nehmen von Hp.

die größeren Officejet sind gut, brauchen aber ordentlich Durchsatz, da sonst auf Dauer die Druckköpfe leiden: 250 Seiten aufwärts.
Bereist die Vorgängermodelle haben nach 1,5 Jahren Probs gemacht, wenn mit ihnen zu wenig gedruckt wurde.

Danke für eure Meinungen!

Ich werde morgen bei MM nach schauen ob die den Canon Pixma MP550 haben. Ansonsten wird es wohl der HP Photosmarkt B109a werden.
Ergänzung ()

War heute bei MediaMarkt, den Pixma MP550 hatten die wohl vorrätig hat zwar 105€ gekostet und ich hatte nur nur noch 3,73€ Bar bei mir gehabt.. Hat also nicht mehr gereicht ^^

Es wurde dann doch der HP B109a.

Hab vorhin schnell paar Sachen kopiert und ausgedruckt. (Text und wenige Fotos)
Für 89€ ist das vollkommen in Ordnung. Aber für meinen Geschmack ist der etwas laut. Da ist mein alter Epson C84 leiser

Zurück
Oben