Entscheidung zwischen "Apple Iphone 3G" oder Handy + Apple Ipod Touch

Glaub du bist der Erste dem die Cam gefällt :D Aber umso leichter dürfte dir die Entscheidung gefallen. Wobei du auch das Pic auf Rechner betrachten solltest und nicht allein auf dem Gerät.

Aber echt. Ich lasse meine Bilder auch brav auf dem Phone, wenn es überhaupt mal dazu kommt, dass ich damit welche mache. ;)

@Topic:
Viel Spaß mit dem iKnüppel, denke du wirst es nicht bereuen.

Kann sein :D
Ich mein, ich bins gewöhnt so ne scheiß Bilder zu sehen wie auf meinen Handy "W810I" ^^
Ich mein ich war überrascht ... So pralle waren die Bilder nicht aber für 2 Megapixel schon ;)

Die Auflösung sagt nur wenig über die Qualität aus. Kompaktkameras und Handykameras sowieso scheitern immer an besch.... Linse vs. total überzogenem, rauschenden Müllsensor, ums mal harmlos auszudrücken. ;)

halfbase228 schrieb:
Ne lass ma Du :D

Ich wollt wenn dann ein Iphone :)

Ich verkaufe auch ein iPhone :D

Ist noch eingeschweißt 8gb 3g!

Wieviel würdest du zahlen höchstens?! :o

Hmm ...
Sorry, aber keine Interesse ;)
Suche ein Apple Iphone 3G !!16GB!! ;)

Aber trotzdem vielen Dank :)

Ich würde dafür höchstens 400€ geben ... Betonung liegt auf "würde" :D

Zuletzt bearbeitet:
warte noch bis zur WWDC im Juni, dann wird ein neues iPhone vorgestellt und die Preise des 3Gs werden schnell purzeln ;)
Im Notfall rate ich aber immer noch zum iPhone, nicht zum iPod Touch. Das iPhone ist einfach eine wunderbare All-in-One-Lösung, die sich tagtäglich im Alltag bewährt - da gehört eine Mobilfunkfunktion einfach dazu ;)

Zurück
Oben