War vor ner ähnlichen Entscheidung, ne Preisklasse niedriger. DS4 gegen P5B Deluxe... Naja hatte mich fürs Gigabyte entschieden.
Allerdings hat mich die verfügbarkeit des DS4 bei meinem Händler zum Umschwung aufs ASUS "gezwungen"... und da sich vom preis her das P5B und das P5W DH fast nichts schenkten hab ich halt dann doch gleich das P5W genommen...
Wollte eigentlich am Anfang auch nen 975er Chipsatz, der Preis hat mich dann aber doch umgestimmt...
Hab in einer Bewertung mal gelesen das einer mit dem P5W DH seinen C2D mit 7 x
500fsb = 3,5 GHz stabil am laufen hat. Ist natürlich nicht schlecht. Und ein weiterer Vorteil ist das rießige Bonusmaterial was Asus deluxe boards haben.
Allerdings soll der Onboard Soundchip nich so dolle sein... Naja ich werde es sehen, sobald die Ware da ist

Bin bisher von Asus nicht entäuscht worden, deshalb kann ich zum Service nicht viel sagen.
Zu Gigabyte: Find ich ne gute Marke mit guten Boards, Kumpel von mir hat eins, allerdings 939. Aber es läuft super stabil! Und mein Kumpel hat Temps ausgelesen, wobei er nicht wusste woher eine relativ hohe Temp kommt.
Bei Gigabyte angerufen und sofort wurde gesagt worum es sich handelt und das die Temp noch gut im grünen Bereich liegt.
Zum OCen: Das DS4 geht schon gut für OCen, das DS6 müsste noch besser gehen, da die Spannungswandler alle mit Kühler versehen sind. Und es hat nen besseren Soundchip als das DS4.