Entscheidungshilfe 32 Zoll fullHD Fernseher

Flamingo26

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
708
Hi Leute,

Ich suche im Moment zusammen mit meiner Freundin einen 32 Zoll fullHD Fernseher für ihre neue Wohnung.
Im Moment sind wir bei zwei Fernsehern hängen geblieben.

Dem hier für 300€

und dem hier für 400€.

Sie selber sagt, dass sie 3D nicht braucht, allerdings frage ich mich ob das Bild bei den beiden Fernsehern merklich unterschiedlich ist?

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß,

Flamingo26
 
Für den Preis ist der LG nicht schlecht. Musst halt gucken ob dir ein 32 Zoll Fernseher ausreicht. Für die meißten ist der nämlich viel zu klein.
 
Ja, 32 Zoll ist das Maximum. Meinst du mit "Für den Preis ist der LG nicht schlecht." den für 300€ oder für 400€?
 
Maximum vom Platz oder vom Geld?

Sonst wäre dieses Deal er Woche eventuel interessant
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=423200867&pf_rd_i=872398

Maße mit Standfuß (BxHxT): 89.1x59x20cm • Maße ohne Standfuß(BxHxT): 89.1x52.5x8.5cm

gegenüber
LG 32LA6136
Maße mit Standfuß (BxHxT): 73.8x49.7x20.7cm • Maße ohne Standfuß (BxHxT): 73.8x43.7x7.9cm

Also knapp 16 cm breiter und 10 cm höher
 
Sie sagt dass er leider zu groß sei. Preislich wären 300-400€ für 32 Zoll gut.

Kann mir denn jemand sagen bzw. eine Vermutung äußern ob die Bildqualität der beiden LG Modelle sehr unterschiedlich ist? Oder bezahlt man für die 100€ plus nur das 3D Feature, ein paar Eingänge mehr und ein anderes Design?
 
Vermutlich gibt es keine Bildunterschiede.
Aber da Bildqualität von Leuten sehr subjektiv beurteilt wird, wäre eine Besichtigung vor dem Kauf nicht schlecht.

Mich persönlich hat beim letzten Gang durch den MM wirklich erstaunt wie klein ein 32" LCD wirkt - sieht fast aus wie ein Monitor.
Wir selber haben im Wohnzimmer noch ne wuchtige alte Röhre mit 32" der wirkt bombastisch dagegen.

Darum würde ich mir kein 32" mehr holen,aber jeder wie er will.
Durch die schmallen Rahmen und die oft rückwertigen Lautsprecher fallen LCD´s einfach viel kleiner aus.



So wie ich das sehe, ist bei dem Model LG 32LA6136 lediglich 3D dabei,
wobei das 3D Model erst seit Mitte April gelistet ist und das andere schon 2 Monate früher eingeführt wurde.

Was mich wundert, dass laut Amazon das 3D Model aktives 3D haben soll und gleichzeitig aber 2x Polarisationsbrillen enthalten sein sollen.
Da LG aber ein patent auf Passiv 3d hat gehe ich stark von Passiv 3D mit Polarisation aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Sie sagt der Platz sei sehr begrenzt. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir das anzusehen deswegen weiß ich selber nicht ob das wirklich zu eng wird.
 
Zurück
Oben