Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mir vor kurzem dieses Gehäuse geholt und kann es dir nur wärmstens empfehlen! Gibts bei k&m elekronik auch für nur 77€! Platz ist bei dem Lian Li genug, und es sind zwei 120 mm - Lüfter eingebaut, die sorgen für nen ordentlichen Luftzug
Zu den Gehäusen die du nennst kann ich leider nichts sagen, hab mit keinem von denen Erfahrungen gemacht und kenn auch niemanden der eines davon verwendet, tut mir leid Also wenn ich mir das Soprano bei Caseking mal anschaue: Von der Funktion her wahrscheinlich ganz gut, nur das mit der Tür würde mir nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache!
Ja Thermaltake hab ich bloß kurz gesehen.
Stacker und Cosmos sind schon der absolute Wahnsinn aber die 100€ Aufpreis geb ich lieber für richtige Hardware aus sonst wär´s eh klar gewesen
Also das RC-690? Alternativ würde ich dann das Centurion 5 nehmen wenn´s es im GH nicht gibt
Das Lian Li was ich dir vorgeschlagen habe gibt es als gleiches Modell auch in schwarz... Nur der Vollständigkeit halber!
Aber kauf auf jeden Fall das Gehäuse welches dir am besten gefällt, und nicht unbedingt die die dir hier vorgeschlagen werden. Denn es ist natürlich auch eine Qualitätsfrage, aber in erster Linie steht das Ding länger bei dir auf (bzw. unter) dem Schreibtisch und du musst es immer angucken.