Entscheidungshilfe für HP Pavillion 15

Schorschi-Muc

Newbie
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
7
Hallo Liebe Community!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe zu den Notebooks auf dem Bild.

Welchen könnt ihr mir Empfehlen? Alle sind sich sehr ähnlich - jedoch haben manche IPS und dafür andere wieder nur 128GB SSD statt 256GB SSD. Da für mich alle interssant sind, würde mich eure Hilfe interssieren wo ihr noch den ein oder anderen Pluspunkt findet!

Nr. 4 hat z.B. einen i5-8265U anstatt einen i5-8250U <- Unterscheiden sie sich stark ?
Gibt es Unterschiede zw. PCIe und SATA ?
Muss man unbedingt IPS haben ?

ohjeee... ;)

DANKE (y)
751939
 

Schorschi-Muc

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
7
Wiso muss es genau dieser HP sein?
Welcher Anwendungszweck?
Max Budget demfall +/- 700 Euro?
Naja... mir gefällt das Design sehr gut als immer das klassische schwarz :) bin aber für optisch wertige alternativen offen ;)
Verwendung ist hauptsächlich Internet (20+ taps), Youtube, Social Media, etc...
Möchte max 700 Euro ausgeben und eben das bestmöglichste bekommen ;)
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
38.478
Die Nummer drei. Warum IPS und NVME besser ist, das solltest Du mit Hilfe einer Suchmaschine selber heraus finden können. Und auf dem gleichen Weg wirst Du die Unterschiede der beiden CPUs heraus finden können.
 

Keine Geduld!

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
919
Zuletzt bearbeitet:
Top