w33bey
Lt. Junior Grade
hoi... also da mein system jetzt aufgebaut ist und nur noch eine graka fehlt müsst ihr mir jetzt helfen ^^
hab nen P4 3,2 (auf nem Abit Max3 board)
die graka sollte schon die nächsten paar jährchen drinbleiben! und aktuelle spiele schaffen sowie die nächsten paar die rauskommen! besonderen wert auf EXTRA HIGH ULTRA grafikquali lege ich bei spielen nich aber sollte halt noch nach was aussehen ^^
meine preisspanne liegt bei 0 bis 300 €
hatte lange mit einer radeon 9800 pro geliebäugelt... aber die dinger sind jetzt teurer geworden deswegen hab ich mich nach besseren karten umgeschaut für bissle mehr geld... wie wäre eine Geforce 6800 ?!
wie is die leistung der beiden im vergleich ? andere alternativen ?!
preisleistungsverhältnis is mir au wichtig!
thx
hab nen P4 3,2 (auf nem Abit Max3 board)
die graka sollte schon die nächsten paar jährchen drinbleiben! und aktuelle spiele schaffen sowie die nächsten paar die rauskommen! besonderen wert auf EXTRA HIGH ULTRA grafikquali lege ich bei spielen nich aber sollte halt noch nach was aussehen ^^
meine preisspanne liegt bei 0 bis 300 €
hatte lange mit einer radeon 9800 pro geliebäugelt... aber die dinger sind jetzt teurer geworden deswegen hab ich mich nach besseren karten umgeschaut für bissle mehr geld... wie wäre eine Geforce 6800 ?!
wie is die leistung der beiden im vergleich ? andere alternativen ?!
preisleistungsverhältnis is mir au wichtig!
thx