Entscheidungshilfe Mpow Kopfhörer

Schundmaster

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach neuen wireless over ears auf die Marke Mpow gestoßen, die ja anscheinend vernünftige Kopfhörer für kleines Geld verkaufen. Leider sind die Modellunterschiede für mich nicht ganz ersichtlich, was wahrscheinlich auch an der miesen Übersetzung auf Amazon liegt.

Hier gibt es diverse Modelle ( Mpow 059, H5, H12, H17, H20). Weiß jemand, welches Modell am ehesten zu empfehlen ist? Preislich tut sich ja nicht viel. Würde die Dinger unterwegs und im Büro nutzen. Was ich schön fände, wäre ein Usb Typ C Ladeanschluss, damit ich nicht noch mehr Kabel auf dem Tisch liegen habe.

Besten Dank im Voraus!

1. Solche Anfragen gehören in den extra dafür angepinnten Sammler
2. Würde Ich mir einen Bluetooth Kopfhörer mit APTX holen. Soweit Ich das überflogen habe, bieten das die MPOWs nicht an. Da musst du halt gucken, ob es einen mit USB-C gibt, ansonsten abwägen, ob USB-C so wichtig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Schundmaster
Alles klar, sorry 😅

Die eierlegende Wollmilchsau für wenig Geld scheint es ja leider nicht zu geben. Type C ist jetzt kein Muss, wär nur ein schönes Extra. Mein Maximum wären ca. 100€, wobei ich lieber in Richtung 50€ bleiben würde.

Eine kurze Geizhals Suche ergab nur einen Kopfhörer mit Aptx in der Preisklasse: Hier
Hab ich leider noch nie was von gehört.
Mit Usb Type C spuckt die Suche nur noch die Sony WH-XB900N aus, die mir mit eigentlich 200 € zu teuer sind.

Taugen die Taotronics Kopfhörer grundsätzlich was? Bin ich auch schon öfter drüber gestolpert

USB-C ist ja jetzt erstmal so langsam im Kommen. In Zukunft gibt es sicher eine Masse an solchen Kopfhörern, wie du sie suchst, nur eben jetzt noch nicht.
Dein genannter iDeaPLAY hat auch kein APTX. Geizhals ist da nicht so zuverlässig, auch zeigt die Suchmaschine die meisten "China"-Angebote nicht an.
Hier.

Zurück
Oben