Entscheidungshilfe zw. HTC One x, Samsung S3 o. Nexus 4

LudwigM schrieb:
ich hasse diese silikonkrankheiten die des ganze handy verschandeln xD
ich hab nur ne ledertasche von fitbag das es bei nicht benutzung keinen schaden nimmt

100% agree :D

beste ist dann wird gejammert das die geräe aus plastik sind und deswegen angeblich billig aussehen und dann machen se am ende eh so teil drum damirs dann richtig billig aussieht oder wie?

LudwigM schrieb:
ich hasse diese silikonkrankheiten die des ganze handy verschandeln xD
ich hab nur ne ledertasche von fitbag das es bei nicht benutzung keinen schaden nimmt

Und beim benutzen fällt es dir dann auf den Boden wie oben geschrieben :p

kann mich ludwigm nur anschließen..

die ganzen bumber und silikon-dinger sind einfach nur hässlich und verhunsen wirklich jegliches handydesign...

ich kaufe mir da auch lieber bei fitbag was gescheites und benutze es dann so (nackt ;) ) ohne das es mir dabei runter fällt..

außerdem kann ein handy auch in so einer hülle / bumber kaputt gehen wenn es dumm fällt... :D

ja genau fitbag ma muss immer nur taschen kaufen von handys die bissle größer sind, z.b. hab ich die xperia z tasche, die nexus 4 ist mir zu kurz oben.
und ja jetz pass ich besser auf, das wo runtergefallen ist wurd schon reklamiert xD

crux2003 schrieb:
zu HTC One x:
Ist leider Tegra 3 und das wollte ich nicht durchmachen. (Kenne viele, die mit dem LG Optimus Speed sehr verärgert sind)

und ich habs "durchgemacht"...

damals p990 tegra 2 und jetzt p880 tegra 3. also was willst du durchmachen...?

beide kann man nicht vergleichen und der tegra 3 im 4xd läuft wie geschmiert. null fehler, ganz anders beim optimus speed.. , aber wie gesagt, man kann die beiden nicht vergleichen.

schließe hier von meinem 4x mal aufs onex (tegra 3)

@TE
übrigens schmeiße ich noch das lg 4x hd in die runde. s3,onex und 4xhd waren ja die ersten quadcores aufn markt.

Zurück
Oben