News Entwickler nennen Veränderungen an Android 3.0

SPawn_999 schrieb:
Du hast dir auch das Bild angeschaut? Flash ist installiert und wenn ich auf Play drücke kommt folgende Fehlermeldung: "Video not found or access denied: Loreal_MenExpert.flv"
Dann deaktivier oder aktivier mal den Adblock. Bei mir funktioniert es zwar unabhaengig, ob der Adblock aktiv ist oder nicht, aber vielleicht gibt es bei dir Probleme. Eventuell mal einen anderen Browser testen.

Zum Thema:
Schaut schon recht interessant aus. Ich selbst hatte noch kein Tablet in der Hand, bin aber von meinem HTC Desire schon ziemlich angetan (Custom ROM Leedriod drauf). Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Andriod 3.0 auf dem Tablet gut abgeht.

Andriod 3.0 koennte auch DIE Loesung fuers Galaxy Tab sein (welches ja ein Andriod 2.x mit von Samsung fuer Tablet angepasster Oberflaeche besitzt). Somit braeuchten sich die Besitzer eines solchen Geraetes weniger Gedanken ueber die Softwarpflege seitens Samsung zu machen.
Wenn dann noch die XDA Developer ein Custom ROM vom Andriod 3.0 fuers Samsung Galaxy Tab rausbringen, waere ja alles wunderbar.
 
Hallo

Ich finde das sieht absolut klasse aus, wenn jetzt tatsächlich eine Hardwarebeschleunigung kommt, und das auch für 2.3 (soll doch die 3.0er für Smartphones sein?), dann ist ein weiteres Argument der Apple Jünger weg. Weiter so!
 
Ich frage mich ob man da eine neue Designabteilung hat?
Das Design ist für Google einfach untypisch und völlig anders als das was man bisher kennt.
 
Zurück
Oben