News Entwickler von Titan Quest schließt Pforten

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
#2
Schade hab titan quest früher ganz gern gedaddlt, und auch schade fürs unternehmen, also an alle dadraussen, nich mehr illegal runterladen wenn ihr games speilen wollt^^ das gilt dann auch für mich xxxD
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.373
#3
Die Jungs haben an Soulstorm gearbeitet bzw. arbeiten dran. Ach nee, das ist ja ma schade (für mich als Liebhaber der Reihe). Bitter böse ;(
 

R4yd3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
308
#4
Und da kommt EA gar nicht um sich über den Kadaver herzumachen?

Schade um Iron Lore... ich habe zwar Titan Quest nur kurz angespielt, aber es sah recht vielversprechend aus.
 

_PaYnE_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
369
#5
is das scheiße..... spieleschmieden die astreine games rauswerfen gehen pleite... und vereine wie EA machen weiter.... das stinkt mir zum himmel >_<

titan quest und addon sind echt spielenswerte games.. story, grafik, gameplay ...
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.265
#6
Hoffentlich passt beim "Soulstorm" Addon von Warhammer welches am 07.03.08 veröffentlich wird alles, sonst sehe ich mit dem Patchsupport schwarz :-(
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
185
#7
Ach für den PC siehts generell düster aus - was kam denn schon groß raus die letzten Jahre ? Schon Games, die sich wohl gut verkaufen, sichern den Machern kein Auskommen mehr. Einzig Massenspektakel wie WoW scheinen eine Zukunft zu haben. Ich verstehe das nicht, wie sich die Szene so dermaßen selbst kanibalisieren konnte über die letzten Jahre.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
#8
Schade. Titan Quest war ein sehr gutes Spiel!

Man kann nur hoffen, dass das Know-How der Entwickler nicht brach liegen bleibt (einige könnten ja doch bei dem einen oder anderen Rollenspiel/Hack 'n' Slay) mitwirken. Am besten wäre, wenn Iron Lore gar übernommen wird.
 
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.043
#9
Titan Quest wird bei uns auf fast jeder LAN gespielt. Ist einfach ein sau geiles Game, auch das Addon ist wirklich gut. Das Spiel ist mal eine der besseren Alternativen zu Diablo 2 wie ich finde ...
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
786
#10
Find ich wirklich sehr schade weil Titan Quest + Addon sau gute spiele sind.... deshalb is mir das ganze ein wenig unverständlich. wäre schon schön wenn man näheres über die gründe erfahren könnte.
ich kann mich der meinung von _PaYnE_ übrigens nur anschließen...
 

merv

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.539
#11
Fande Titan Quest ein gutes Spiel, lief leider nur sehr schlecht auf meiner X1600Pro und irgendwie war die Grafik ja doch eigentlich ein ziemlicher Hingucker. Fande das Balacing aber teils etwas mäßig, den 3ten Zwischen/Endgegner hab ich einfach nicht besiegt bekommen. Trotzdem, schade um das Entwickler Studio. Vll. hätte es ein Titan Quest II gegeben.
 

-Nighthawk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
106
#12
Och das ja Mist also ich hab erst kürzlich wieder in einer Langeweilesituation darauf zurückgegriffen und spiele es im mom noch. Heisst das auch das die Online Server verschwinden oder laufen die woanders drüber?
 

Slamraptor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
315
#13
Habe Titan Quest sehr gern gespielt wirklich schade drum.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.908
#15
Naja... Titan Quest konnte mich nie vom Hocker hauen.
Kann und ging wieder, selbst von Kollegen nie was drüber gehört.
Schien also auch nicht so der Abdsatzreißer gewesen zu sein.
Vielleicht entgeht uns so der nächster Schuß in den Ofen^^
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.100
#16
Sehr sehr schade, Titan Quest hatte wirklich das Potential Diablo2 vom Thron zu stoßen, das einzige Problem war das die Chars lokal gespeichert wurden und nicht auf den Servern :(
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
193
#17
gute grafik, monster/level-design, physik engine und sammeltreib ála d2. ich hab tq+addon 3 mal auf allen schwierigkeitsgraden durchgespielt. :(
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
73
#19
titan quest war zwar ein recht gelungenes spiel, aber was bei mir die langzeitmotivation anging, hielt diese nicht lange an, lag wohl mit dem onlinemodus zusammen, bei dem man mit seinen chars die man im singleplayer benutzt hat online gehen konnte, das heißt man konnte ganz legal gecheatete chars online benutzen und dies hat man sehr oft gesehn.....schade drum, heutzutage gehört einfach ein anständiger onlinemodus dazu meiner meinung nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Asimo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
532
#20
He? Titan Quest war doch ein super Titel und ich spiele es heute noch! Kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn, THQ hat denen den Geldhahn zugedreht.:freak:
Die Grafik hat mich damals einfach nur fasziniert. Leider wird das Spiel nur langweilig wenn man es durchgespielt hat und die nächste Schwierigkeitsstufe spielt, da es eigentlich wieder von vorne losgeht, nur eben schwerere Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top