News Entwickler von Titan Quest schließt Pforten

Schade, TQ hab ich ganz gern gespielt und es war wirklich spaßig im SP, auch nach dem ersten Mal durchzopcken, weil man damit wenn überhaupt nur ein Set bekomman hat, das kam erst viel viel später so richtig, eben beim 2ten oder 3ten Durchgang.

Aber hier deshalb auf die Raubkopierer zu schimpfen finde ich auch lächerlich, denn aus Erfahrung kann ich sagen: Für den absoluten Großteil gilt, dass man die Games deshalb illegal besorgt, weil man sonst nicht die Möglichkeit hätte, weil sie einfach zu teuer sind für die meisten. (Wie soll ich als Schüler z.B. mit sagen wir 50€ Taschengeld pro Monat dafür sorgen, dass ich immer was zum Zocken habe? Ich bin noch nie so unbegabt gewesen, dass ich für ein Spiel auch nur annhähernd, die veranschlagte Spielzeit aufbringen musste ums durchzuspielen).

mMn gilt deshalb für locker 80% der Raubkopierer: Entweder illegal oder gar nicht (was man bei den unglaublichen Preisen verstehen kann.

Ich bin dafür die Entwicklungszeit für ein Game locker mal eben zu vierteln, indem man endlich aufhört immer die neuesten Möglichkeiten zur grafischen Gestaltung zu nutzen. Ganmeplay und Story machen zumindest für mich 95% der "Lesitung" eines SPiels aus. Wenn man heutzutage mit der Grafik von sagen wir 2002 Games entwickeln würde, würde das ganz sicher weitaus flotter gehen und man könnte sich endlich wieder augf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Da versauen sich, die Entwickler doch selbst alles. Auf nem Amiga haben die Games genausivel Spaß gemacht wie sies heute tun, trotz absolut nicht vergleichbarer Grafik.
 
Schade sowas...

Titan Quest fesselt mich heute noch, gibts wohl keinen 2. Teil :( ausser made by EA aber dann kann das ruhig im Laden verstauben
 
ich hatte titan quest mal aus der videothek geholt als es raus kam, da ich diablo-klonen immer recht skeptisch gegenüber stand. zurecht wie ich finde, denn TQ war leider abgrundtief verbugged und man konnte in den seltensten fällen länger als 5 minuten spielen (wir wollten es mit zwei leuten im LAN (co-op) spielen). schade eigentlich :/

anmerkung: ich weiß, dass das spiel später noch zurechtgepatcht wurde..aber spätere patches haben mich nunmal auch nicht mehr dazu gebracht dem spiel ein paar blicke zu würdigen..
 
Zurück
Oben