B
BigReD1
Gast
Hallo erstmal,
Ich habe seid kurzem ein neues system, siehe sig.
Mein Bios müste das F7 sein. Original seid kauf.
Auf diesem system habe ich Vista Home Premium 64 bit Installiert.
Läuft auch jetzt seid der ersten Installation.
Nun bin ich schon bei der MainboardCD auf diverse sachen gestossen.
Zum beispiel "Energysaving"
Ich hab das neuste Energy geladen und installiert dabei noch im Bios Eist und C1 aktiviert.
Aber, seid ein paar tagen fährt mein rechner nicht mehr runter??
Auch kommt immer wieder die Fehlermeldung das GSvr.exe beendet wird.
Das fängt schon beim hochfahren an, das ich eine beliebige Taste drücken soll, das DES deaktiviert ist.
Was ist da los? vorallem, von heute auf morgen fängt das an, und wird immer schlimmer.
Jetzt hab ich noch ne frage zu C2 und C3, was hat es damit auf sich?
Letzteres problem: RAID!?! Wie geht das denn? auf dem DS3?
Steht auf der Packung ganz dick sata2 und raid. Gut ab zum Geschäft.
Verkäufer erklärt: Kein Hard sondern Software raid!?!!?
hm...muss dazu sagen hatte als aller erstes mit XP probiert. bevor ich Vista gekauft hatte.
also XP cd rein, beim Install anfang auf F6 für treiber von drittanbietern, Diskette hab ich vorher mit raid treibern von der mainboard cd erstellt.
Er fängt an zu arbeiten, diskettenlaufwerk rödelt daten werden initialisiert.
Dann gehts weiter, XP drauf. Was seh ich wenn fertig? Meine beiden Sata2 maxtor laufen nicht im raid. Nur eine Partition wird benutzt.
Seltsam schon: Wenn ich raidtreiber installiere muss danach doch die frage von Raid 0 oder 1 kommen? Ich kann nirgends was einstellen.
Und im MB-Buch seh ich was von Raid und AHCI oder so änlich. Aber ich hab alles bis auf die Option von Raid.
Was ist da mit dem EP45 DS3 los?
*Danke für antworten*
Ich habe seid kurzem ein neues system, siehe sig.
Mein Bios müste das F7 sein. Original seid kauf.
Auf diesem system habe ich Vista Home Premium 64 bit Installiert.
Läuft auch jetzt seid der ersten Installation.
Nun bin ich schon bei der MainboardCD auf diverse sachen gestossen.
Zum beispiel "Energysaving"
Ich hab das neuste Energy geladen und installiert dabei noch im Bios Eist und C1 aktiviert.
Aber, seid ein paar tagen fährt mein rechner nicht mehr runter??
Auch kommt immer wieder die Fehlermeldung das GSvr.exe beendet wird.
Das fängt schon beim hochfahren an, das ich eine beliebige Taste drücken soll, das DES deaktiviert ist.
Was ist da los? vorallem, von heute auf morgen fängt das an, und wird immer schlimmer.
Jetzt hab ich noch ne frage zu C2 und C3, was hat es damit auf sich?
Letzteres problem: RAID!?! Wie geht das denn? auf dem DS3?
Steht auf der Packung ganz dick sata2 und raid. Gut ab zum Geschäft.
Verkäufer erklärt: Kein Hard sondern Software raid!?!!?
hm...muss dazu sagen hatte als aller erstes mit XP probiert. bevor ich Vista gekauft hatte.
also XP cd rein, beim Install anfang auf F6 für treiber von drittanbietern, Diskette hab ich vorher mit raid treibern von der mainboard cd erstellt.
Er fängt an zu arbeiten, diskettenlaufwerk rödelt daten werden initialisiert.
Dann gehts weiter, XP drauf. Was seh ich wenn fertig? Meine beiden Sata2 maxtor laufen nicht im raid. Nur eine Partition wird benutzt.
Seltsam schon: Wenn ich raidtreiber installiere muss danach doch die frage von Raid 0 oder 1 kommen? Ich kann nirgends was einstellen.
Und im MB-Buch seh ich was von Raid und AHCI oder so änlich. Aber ich hab alles bis auf die Option von Raid.
Was ist da mit dem EP45 DS3 los?
*Danke für antworten*