• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Games Konto mit PlayStation verknüpfen funktioniert nicht

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

wie ihr die Überschrift lesen könnt, bin ich zwar über mein epic games Konto mit meinem PlayStation Account verknüpft, jedoch erscheint mir es nicht so d.h. meine Freunde und sogar mein Name wird nicht angezeigt genau wie bei fortnite hab ich meine Fortschritte nicht. Liegt es denn daran, weil ich ein alter Account mit meiner PlayStation Account verknüpft hab? Diese hab ich aber aufgehoben und mit meinem neuen epic games Account verknüpft. Was muss ich denn noch machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
 
Hancock schrieb:
Versuchst du es erst seit 3 Stunden? Dann ist da wohl irgendwo Facebook mit dabei. Dann musst du nur warten.
Nein seit einigen Tagen. Denke es liegt nicht an diesen aktuellen Probleme. Da steht zwar das mein epic games Account mit meinem PlayStation Account verknüpft ist, jedoch es wird nicht wirklich angezeigt bei meinem alten Account zeigt er noch die PlayStation Freunde an etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben