• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Games Launcher Installation bricht immer ab

sunny1976

Cadet 4th Year
Hi,
ich bekomme den Epic Games Launcher einfach nicht installiert.
Egal ob über die MSI-Datei von der Website oder über den Microsoft Store,
am Ende kommt immer "Setup-Wizard wurde vorzeitig beendet" und alles wird wieder gelöscht.

Ich hatte dasselbe Problem schon mal vor ein paar Monaten, nur weiß ich nicht mehr was ich damals gemacht habe., jetzt ist es wieder da. Zwei verschiedene PCs (AMD + Intel), aktuelles Windows 11, kein Virenschutzproblem.

Hat jemand das aktuell zum Laufen bekommen oder kennt einen funktionierenden Workaround?

Viele Grüße

Versuche das mal:

@F1database ist das nicht die lange Version von "rechts klick und als Administrator ausführen"? :D

@F1database danke das hat geklappt, da war ich vorhin schon und habe wohl vergessen den Haken zu setzen, das als Administrator auszuführen.

@just_f rechtsklick und als Administrator ausführen ist irgendwie nicht vorhanden.

Aber jetzt hat es ja geklappt, vielen Dank

Ich hätte gleich den Heroic Games Launcher genommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, mytosh und SpartanerTom
@JennyCB gucke ich mir Mal an.

Eine Frage noch wenn ich den Epic Games Launcher öffne und in das Feld klicke für Mail und Passwort dann öffnet es auf beiden PCs die Bildschirmtastatur, aber auch nur beim Anmelden beim Epic Game Launcher...
Finde aber nicht wo ich das abschalten kann, die Bildschirmtastatur grundsätzlich ist ausgeschaltet.

Zurück
Oben