• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Feiertags-Sale bringt 17 Gratisspiele und Rabatt-Gutschein

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, BorstiNumberOne, ro///M3o und 14 andere
vielen Dank für den Hinweis. Wird beobachtet, WENN gute Games dabei sind, wird zugeschlagen; Einfach auswählen bzw. abstauben werde ich nicht mehr machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Panteraa, Gurkenwasser und MilchKuh Trude
1702541387831.png


Da man dafür das Basisspiel braucht, ist es nur für Leute, die dieses bereits besitzen oder das Geld für dieses ausgeben möchten.

€dit
sehe gerade, das auch das Basisspiel kostenlos ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, aklaa, espiritup und 2 andere
Wer die Legacy Collection claimen will muss übrigens noch das Grundspiel mit in den Warenkorb packen, das kostenlos erhältlich ist.

Edit:
DarkInterceptor schrieb:
oder das Geld für dieses ausgeben möchten.
Das Grundspiel ist Free2Play.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Vitche, Gurkenwasser und 6 andere
Ich sammel die Epic Gratis spiele, aber spiele sie nie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gruuli, wei3nicht_T, Panteraa und 85 andere
bei einer legacy collection erwarte ich aber das es das Basisspiel beinhaltet.
Naja. ich werde wohl eh 3/4 aller Spiele schon mal geschenkt bekommen haben.

Launcher noch nie installiert aber über 50 Spiele. :heilig:
 
Ich hab schon seit längeren das Gefühl, das Epic versucht über die DLCs und Addons-Preise wieder das Geld reinzuholen, das sie über Gratis Games und Cashbacks rausgeschmissen haben. Die sind so gut wie immer teurer als auf Steam und immer von den Rabatten ausgenommen. Zumindest bei Rimworld, was ich beobachte ^^'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mYc, o0Julia0o, Kartoffel! und 6 andere
johnieboy schrieb:
Ich sammel die Epic Gratis spiele, aber spiele sie nie
So geht es vielen denke ich mal :D. Habe auch durch Humble Bundle eine total aufgeblähte Steam Library und gezockt wird trotzdem nur Counter Strike :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mYc, rambodieschen, z-R-o- und 5 andere
Hellyeah schrieb:
Ich hab schon seit längeren das Gefühl, das Epic versucht über die DLCs und Addons-Preise wieder das Geld reinzuholen, das sie über Gratis Games und Cashbacks rausgeschmissen haben. Die sind so gut wie immer teurer als auf Steam und immer von den Rabatten ausgenommen. Zumindest bei Rimworld, was ich beobachte ^^'
Microsoft Store macht das gleiche. deshalb ich Cities Skyline beim Steam gekauft obwohl es im Microsoft Store gratis gewesen wäre. DLC Flut incoming.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, Hellyeah, espiritup und eine weitere Person
Komisch, wenn ich im Epic-Store schaue, dann dauert es von jetzt an noch über sechs Tage, bis das nächste kostenlose Spiel bereitgestellt wird. Wie soll man da auf 17 Spiele kommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cleanor
Darken00 schrieb:
Wie soll man da auf 17 Spiele kommen?
Ich nehme mal an, ab Weihnachten bis Neujahr gibt es dann täglich ein Spiel. War zumindest, meine ich, seit Bestehen des Epic Stores so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Normenn12596702, Darken00, Cyron2k und 6 andere
Ich habe da mittlerweile eine beachtliche Menge an Spielen gratis abgestaubt , wirklich gespielt habe ich aber nur GTA V. Vor allem deswegen einen Account angelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel und Dimitri Kostrov
wie viele Gratisspiele ich da sch gesammelt hab. Trotzdem noch nie was davon installiert. sind ja im Laufe der Jahre auch paar gute Spiele dabei, hab nur keine Zeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel, RichieMc85, el_zoido und eine weitere Person
Ich hoffe auf Red Dead Redemption 2 dieses Jahr. Das würden sie echt einen raushauen. Fehlt noch auf meiner Bucket List.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Surtur, BlinkBlink, Headyus und 3 andere
Der Preis für Alan Wake 2 ist richtig gut - den Gutschein für Alan Wake Remastered habe ich beim Kauf allerdings nicht bekommen 🤔

EDIT:
Nevermind, der Code für Alan Wake Remastered kam per Mail :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap und BenTheBig
Wo finde ich nun dem 33 Prozent Gutschein? Bei mir ist Alan Wake 2 für 40 Euro im Warenkorb...

Edit: Hat sich erledigt, man muss sich zunächst registrieren :D
 
Döspaddel schrieb:
Der Preis für Alan Wake 2 ist richtig gut - den Gutschein für Alan Wake Remastered habe ich beim Kauf allerdings nicht bekommen 🤔

EDIT:
Nevermind, der Code für Alan Wake Remastered kam per Mail :)
Auch gerade gewindert und dann kam die mail.

Also alle warten!!!
 
Epic Games hat ab und an Mal echt gute Titel als Geschenk dabei. Meine Bibliothek dort ist mittlerweile deutlich größer als meine Steam Lib.

Bin Mal gespannt, was dieses Jahr dabei ist. Leider habe ich damals die Gratisaktion von GTA V verpasst, das wäre nochmal richtig cool. RDR 2 aber auch. Und eigentlich kaufe ich keine AAA-Spiele neu, sondern erst nach einigen Jahren, aber bei Alan Wake komme ich echt ins Grübeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor und Freestyler
Zurück
Oben