• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Drei Gratisspiele und Rabattaktion verlängert

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Mcr-King, EMkaEL und 5 andere
Damit habe ich jetzt Darksiders bei Steam, Epic, Microsoft und als Original im Regal...
Bleibt einfach ein gutes Spiel. Schade, dass nicht genug Budget fuer abwechslungsreichere Animationen da war..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King und Hylou
Ich bin so froh, dass Epic endlich als Konkurrenz zu Steam da ist und seinen Job mehr als gut erledigt, noch nie so viel Geld gespart und trotzdem gut gezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, Wesir, Rangerkiller1 und 7 andere
Axxid schrieb:
Damit habe ich jetzt Darksiders bei Steam, Epic, Microsoft und als Original im Regal...
Bleibt einfach ein gutes Spiel. Schade, dass nicht genug Budget fuer abwechslungsreichere Animationen da war..
Du hast es nicht bei Twitch geholt? Du bist kein richtiger Fan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, Rangerkiller1, w33werner und 13 andere
Danke für den Hinweis✌ Hätte DS2 und Steep gar nicht gesehen, weil man auf dem Smartphone durchwischen muss.🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, jotecklen, Bonanca und eine weitere Person
Ich hab dann 53 Spiele bei Epic geschenkt bekommen, keines gekauft und viele Titel interessieren mich auch. Top :D
Darksiders 2 wollte ich schon länger einmal spielen und den ersten Teil kann ich jetzt in besserer Grafik als auf meiner X360 bewundern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King, KlaraElfer und eine weitere Person
Wie in der anderen news schon geschrieben, starkes Paket was epic da über die Feiertage rausgehauen hat. Durchgehend gute bis sehr gute Spiele, kein Schrott dabei auch wenn einem nicht unbedingt jedes Game interessiert.
Schade dass damit jetzt Schluss ist, hat Spaß gemacht sein tägliches Spiel abzuholen und zu rätseln was es am nächsten Tag geben könnte.
Hoffe die Aktion wird die nächsten Jahre Tradition....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King und Pixelex
KlaraElfer schrieb:
Ich bin so froh, dass Epic endlich als Konkurrenz zu Steam da ist und seinen Job mehr als gut erledigt, noch nie so viel Geld gespart und trotzdem gut gezockt.
Habe mir Anno 1800 dort gekauft. Bestes Angebot bisher. 22€ die normale Version und 32 € die Gold Edition. Und habe dann noch 10€ Gutschein bekommen , gültig bis Mai. Kann man nicht meckern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, KlaraElfer, Valeria und eine weitere Person
Das ist mal eine äusserst Kundenfreundliche Aktion ^^
Hab in meiner Epic Library jetzt 68 Spiele wovon ich mir genau eins gekauft hab (Borderlands 3).
Und das sind ja keineswegs alles nur Schrottspiele sondern da sind echte Perlen dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King und Mr. Rift
Wer irgendetwas mit Wintersport anfangen kann und Steep noch nicht hat, sollte zuschlagen. Hatte etwa 20 Stunden sehr viel Spaß damit. Die DLCs haben mich dann allerdings nicht mehr interessiert.

Ich fände es gut, wenn bei diesen Notizen ein Hinweis zum Genre und zur Bewertung (Metacritic, Steam User Reviews, o.ä.) auftaucht. Davon ab - danke auch für diesen Hinweis und für mich heißt es zurück zu "Into The Breach" 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King, fox40phil und eine weitere Person
Wenn es so weiter geht hab ich irgendwann mehr Spiele in der Epic Bibliothek, als bei Steam. Bei Steam hab ich irgendwann aufgehört bei den Sales zuzuschlagen nachdem ich 200+ ungespielte Games in der Bibliothek hatte.

Vielleicht ist es auch deren Ziel? Wenn ich mich demnächst mal fragen sollte, wo kaufe ich Spiel XYZ, ist es nicht unwahrscheinlich das man den Client mit den meisten Games im Besitz nimmt. Wobei ich inzwischen wenn möglich bei GOG einkaufe, einfach wegen fehlendem DRM und weil CD Project mir sympatisch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Alex2005, Mcr-King und 2 andere
Irgendwann verkaufe ich meinen unbenutzten Epic-Account mit massenhaft kostenlos erhaltenen Spielen :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draco Nobilis, Mcr-King, Zitterrochen und 5 andere
Dito
Ergänzung ()

quasi immer fein alles abgreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Metro Exodus bei Epic mitm Gutschein für 9,99€ gekauft. Denke das geht schon in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King und fox40phil
luda schrieb:
Hab mir Metro Exodus bei Epic mitm Gutschein für 9,99€ gekauft. Denke das geht schon in Ordnung.
Da überlege ich auch gerade aber ggf. mit dem Season Pass (Gold Edition) - weiß nur nicht, ob es sich lohnt :D?! (auch allein von den Hardware Anforderungen mit ner rx 480@1200p


Finde die Geschenke auch ziemlich gut Insgesamt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Mcr-King
Aufgrund des Vorschaubildes dachte ich, sie würden nur Darksiders 2 verschenken.
Schön, dass ich nun beide Teile nochmal in bessere Grafik mein eigen nennen kann. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King und Bonanca
100+ Games schon in der Bibliothek bei Mir...wo soll Ich die Zeit her nehmen
die alle mal durch zu spielen ? Hab so viele andere Tätigkeiten die täglich abgearbeitet
werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal ! ;-))
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und Zitterrochen
Jetzt zu Silvester und Neujahr hauen sie die richtig dicken Spiele raus. Leider Yooka-Laylee 1 verpasst, aber das wäre wohl eh auf dem Pile of Shame gelandet. Momentan habe ich genug zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und schneeland
@fox40phil XBox Game Pass für 1€ abschließen, Metro installieren und ausprobieren ob es für dich akzeptabel läuft :cool_alt: (Und wenn du es nicht "besitzen" willst, einfach mit dem GamePass durchspielen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Mcr-King, Dirkster und eine weitere Person
Zurück
Oben