Epic Games trennt LAN Verbindung

drug2 schrieb:
Was meinst du mit Systemlast?
Dass mein PC zu schlecht ist für World War Z?
Nein, dss kann ein Problem eines Treiberupdates sein. Aber es ist unwahrscheinlich, dass das Tool dafür verantwortlich ist.


drug2 schrieb:
Hm Laut Speedtest hab ich halt 5Mbit im Download wenn ich den Googel DNS einstelle bei ner Gigabit Leitung bei der ich sonst irgendwo bei 90 rum Eier.
Das ist selbst theoretisch unmöglich.
 
Ist es möglich das Teredo und WPAD Filter in der FB das Problem verursachen??

Denn in diesen DNS Client Events steht "Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen wpad, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat."
 
So ich hatte vorgestern eine 4Std Teamviewer Sitzung ohne einen enizigen Disconnect.
Habe zuvor den Treiber von 2017 installiert den Asus für mein MB bereitstellt.

Jetzt habe ich gerade eben wieder World War Z gespielt und siehe da....

Ich hätte mir jetzt Testeweise einfach mal diese Karte bestellt. Ist die gut oder auch wieder ein Kritischer Chipsatz drauf??
Lan Karte
 

Anhänge

  • dc die zweite.PNG
    dc die zweite.PNG
    96,7 KB · Aufrufe: 74
  • ipconfig.PNG
    ipconfig.PNG
    34,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt nochmal komplett resettet.
Windows 10 Pro H22
Build: 19045.2006

Es ist absolut nichts installiert worden von mir. Kein einziges Programm.

Und ich muss diese Beitrag übers Handy schreiben weil ich wieder im Sekundetakt das Netzwerk verliere...
 

Anhänge

  • 20230501_195947.jpg
    20230501_195947.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben