• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EPIC, STEAM: eigene Bibliothek in jeweiliger Homepage im Browser (nicht in den jeweiligen Clients) anzeigen?

freifacht

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
760
Hi Leute,
weiß jemand, wie man in einem Web-Browser die Liste der Spiele in der eigenen Bibliothek anzeigen lassen kann?
Wie gesagt, nicht in den jeweiligen Anwendungen der Plattformen, sondern direkt im Browser, wie z.B. Chrome.

Danke schon mal
 
Gog Galaxy Launcher und alle Accounts verbinden ..

dann kannst darin filtern

1671739715905.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
freifacht schrieb:
Wie gesagt, nicht in den jeweiligen Anwendungen der Plattformen, sondern direkt im Browser, wie z.B. Chrome.
Du kannst die Seite deines Steam-Profils aufrufen und dort deine Spiele sehen. Ob das bei Epic geht, weiß ich nicht.

Evtl. aber über den Umweg https://isthereanydeal.com/
Ich glaube man kann nicht nur die Wunschlisten aus Plattformen wie Steam importieren, sondern auch die Spiele, die man schon besitzt.
 
N0Thing schrieb:
möglich, aber extra dafür noch irgendwo 'nen Account erstellen?
xxMuahdibxx schrieb:
Gog Galaxy Launcher und alle Accounts verbinden ..
Da sind wir wieder bei der Sache, dass es eben nicht über Launcher gehen soll, sondern über den Browser.
Wenn's über Launcher ginge, könnte ich gleich die von EPIC und STEAM nehmen.
Die kann ich (und würde es auch nicht) aber auf diesem Geschäftslaptop nicht installieren.


N0Thing schrieb:
Du kannst die Seite deines Steam-Profils aufrufen und dort deine Spiele sehen. Ob das bei Epic geht, weiß ich nicht.
Danke, das geht als Notlösung. Ich kann bei beiden meinen Einkaufsverlauf anzeigen lassen.
Leider werden die Spiele dabei lediglich in einer Tabelle aufgelistet.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie wie in den Launchern angezeigt werden.
 
Zurück
Oben