Test EpicGear DeziMator im Test

Hab mir den Test jetzt auch mal ganz durchgelesen... Meine Güte, bei dem Ding ist ja echt alles schief gelaufen. Alleine das grauenhaft aufgebaute PCB ist schon ein Graus.

SoEvilicious schrieb:
Keine Gaming Tastatur kommt über meine gute G15 :)!

"Gaming" vielleicht nicht... Aber jede ordentliche Tastatur schon. Und das ist noch nicht einmal gehässig. Hatte die G15 (v2) und die G510 selber. Aber Rubberdome verliert halt gegen eine Mecha...
 
Extrem im Sinne des Wortes. extrem im Design, extrem im Preis und extrem unmöglich! Wie einfaltslos müssen die Designer
eigentlich noch werden:verwandlung:

Bäh is das Ding häßlich und nen Sportwagen kann ich beim besten Willen nicht sehen/ wieder erkennen :evillol:
 
Siffer schrieb:
Die freistehenden Schalter gefallen mir, ist aber auch nichts neues mehr. Der Rest dieser Tastatur ist einfach nur extrem... gewoehnungsbeduerftig. Dabei stehe ich auf abgespacete Designs ala Sidewinder X6.


Wenn dir die frei stehenden Schalter gefallen dann kauf dir eine Tastatur aus der Corsiar Vengeance K60-95 Serie. Denn dort ist das seit mittlerweile 2 Jahren so. Was die Reinigung extrem erleichtert. Dazu Softtouch Handballenauflage und direkt erreichbare Media Tasten ohne diese umständliche FN Hotkey Belegung. Es gibt sie in Schwarz/Rot oder Silber/Blau Optik.

Beispiel Corsair K70 :

DSC00419.jpg


Da dir die rote Sidwinder x6 Optik zusagt hier ein Video der Schwarz/Roten K70 :

http://www.youtube.com/watch?v=MZXerYm8ETU

Zum Thema. Allein bei dem Namen der getesteten Tastatur dachte ich schon "Meine Fresse was ein Gamer Müll" aber die Optik welche auch noch die tägliche Benutzung Negativ beeinflusst schoss dann doch den Vogel ab. :freak:
 
Kiddiegrütze! *meine Func streichel* :)
 
EpicGear DeziMator - üb0r kr4$$0r g4m0r $tyl€ :lol:

Auf jeden Fall sehr schönes Review mit klasse Bildern. Sogar das Teil auseinander genommen - vorbildlich :daumen:
 
Das Dumme - und somit die Rechtfertigung für so ein hässliches Produkt - ist:
Vllt verkaufen die das Ding weltweit öfter als andere Hersteller ihre chicen, dezenten Bretter, genau wegen der für uns hier hässlichen Optik. Viele Leute kaufen eher gern "auffällige" Produkte.... dass diese eigtl Hässlons sind, ist dieser Käufergruppe egal bzw. nicht bewusst.
Die Geschmäcker sind halt verschieden; siehe Fiat Multipla: Der hatte auch seinen Absatz gefunden. Er hob sich ab und polarisierte.
Die hardwareseitigen Mankos sind natürlich eine andere Sache, aber der "es muss auffallen"-Käufer achtet meist nicht auf diese Dinge.
 
jetzt wo cherry und corsair zusammen "mx rgb" angekündigt haben (hätten andere zwar technisch schon vorher machen können, hat aber keiner) sollten wirklich alle die was drauf geben, auf erste rgb beleuchtete Mechas warten. Logitech haben das zwar früher schon mit rubberdomes gemacht aber nach ihrer 710 sind sie wohl wieder faul geworden..

http://www.youtube.com/watch?v=7DFI68K4b_M
 
Zuletzt bearbeitet:
...ok, die Dezimator war ja schon bekannt, zumindest von den Bildern her aber durch den Test ist sie jetzt auch nicht besser geworden. Vor allem die HBA: wie kann man sowas "konstruieren"? Mir genügt zwar eine Auflage für die linke Hand aber wenn der Stoff irgendwann mal verschmutz ist, bekommt man das nie wieder so hin, wie es sein sollte. Und wirklich stabil sieht das Teil auch nicht aus. Absolute Fehl-Konstruktion. Ich bin ja normalerweise offen für Neues aber diese Tastatur ist einfach unschön!
 
Ein super Beispiel, wie eine mechanische Tastatur nicht aussehen darf.
 
der_Schmutzige schrieb:
Viele Leute kaufen eher gern "auffällige" Produkte.... dass diese eigtl Hässlons sind, ist dieser Käufergruppe egal bzw. nicht bewusst.
...
Die hardwareseitigen Mankos sind natürlich eine andere Sache, ...

Der Punkt ist halt wirklich: Wem das Design gefällt, bitte, der soll sich das Ding kaufen. Aber dass es dann halt auch technisch der absolute Reinfall ist (Abgesehen von den Cherry Schaltern), setzt dem ganzen halt die Krone auf. Denkt denn da in der Entwicklung eigentlich keiner mit!? Das sollte doch selbst einem Schreibtischtäter auffallen, dass im Gehäuse versenkte Anschlüsse Mist sind, wenn man auch nur 1mm größere Stecker hat als üblich... Auch die Fehlkonstruktion Handballenauflage etc. Echt traurig.
 
@ Gamefaq
Danke fuer die Muehe, waere aber nicht noetig gewesen. Ich bin mit meinen Tastaturen doch ziemlich zufrieden.
 
Sogar noch lächerlicher als der Sniper RAM :D

Edit: Zumal man die auf dem Tisch stehen hat, den RAM sieht man ja wenigstens nicht.

Falcon schrieb:
Aber Rubberdome verliert halt gegen eine Mecha...

Aber sowas von!
Hab mir einfach so ne klobige Cherry gekauft(G80 oder so), und die ist einfach genial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur funktioniert unter Linux nicht? Ist das auch wieder so ein Spezialist, der sich als 30 000 Tastaturen am Rechner meldet wie die Skiller? So schwer ist das eigentlich nicht, einen 20(+)KRO Modus mit annehmbarer Kompatibilität zu bauen, warum versagen die Hersteller da nur so brutal?

Falcon schrieb:
Hab mir den Test jetzt auch mal ganz durchgelesen... Meine Güte, bei dem Ding ist ja echt alles schief gelaufen. Alleine das grauenhaft aufgebaute PCB ist schon ein Graus.

Die ganze Tastatur wirkt alleine auf den Bildern schon von vorne bis hinten billig. Es ist schon ein Wunder, dass da nicht die Kailh Switches verbaut sind. :rolleyes: Dafür 130€ bei einer effektiv nicht beleuchteten Tastatur? Das ist wirklich ein Witz.
 
CarnifexX schrieb:
jetzt wo cherry und corsair zusammen "mx rgb" angekündigt haben (hätten andere zwar technisch schon vorher machen können, hat aber keiner) sollten wirklich alle die was drauf geben, auf erste rgb beleuchtete Mechas warten.

Das macht aber auch nur bling bling und braucht eigentlich kein Mensch
 
Als alter Motorsport-Fan bin ich bei der Überschrift doch schwach geworden, aber das "Ding" ist ja mehr als lächerlich :D
 
akuji13 schrieb:
Eigentlich ist ein tolles Wort...es sagt nämlich eigentlich gar nichts aus. ;)

Kein Mensch braucht eine Mecha.
Eigentlich fehlt da das eigentlich :p
Zur Tastatur: Die ist ja mal das mit Abstand hässlichste Stück Hardware, was Ich je gesehen habe. Wer stellt sich so etwas auf den Schreibtisch?:Freak
 
akuji13 schrieb:
Kein Mensch braucht eine Mecha.

Sie sind natürlich eine leicht dekadente Form, sich im Zeitalter der Touchscreens etwas Oldschoolfeeling an den Rechner zu holen.
Kühlen Rechnern brauche ich erst gar nicht erklären, weshalb ich jetzt die dritte Mecha habe, aber hier im Forum werden es einige verstehen. Es ist wahrscheinlich eine Form der Technikverliebtheit und der Gedanke, etwas nahezu perfektes zu besitzen.
Mein Spieleskill ist durch die Mechas auch nicht besser geworden, diese Illusion hatte ich nie. ;)
Aber die Dezimator wäre mir einfach nur peinlich.
 
Zurück
Oben