EPOX 8KHA+ u. Zalman ZM-NB 32 J

Zille

Lt. Commander
HIi hab mal ne frage an euch
also wollte bei meienm Epox den Aktiven lüfter abmachen und dann nen Zalman draufsetzen die NB produziert aber doch cnith zuviel wärme für den KÜhler
vewennde dann aj auch noch AS II als Wäremleitpaste weil anch dem Mega Overclockingfieber bin ich nun doch auf dem 5volt trpp und wollte fragen
hab sonst schon alle was ich brauche

Dämmmatten von meinem Onkel :D der hat den ganzen keller damit voll ;)

aber das müsste ja eigentlich gehen

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch mal den Zalman drauf gemacht und hab mir den Prozessor geschrottet. Mein Fehler weil schif drauf. Ecke abgebrochen weil ich ihn am mainboard festgemacht habe. hab seit dem nen "Trauma" was Kühler angeht die man ans Mainboard festmachen muss.

also ich will ihn ja nicht auf den prozessor amchen siondern auf dei Northbridge auf meinem Prozzi bleibt wieterhin der Alpha 8045 wollte nur wissen ob das mit der temeratur der Northbridge ok ist

Ich hab meine NB mit in ner Wakü hängen, da liegt die Temperatur (gemessen mit MBM5) zwischen 32°C und 40°C. FSB liegt bei 155Mhz.

dann amch dazwischen doch den radi vile heißt das wasser auch cnith durch die Northbridge auf und ich schätze die CPU temp bleibt gelich aber müsste doch eghen mit dem apssiven von der wätrme kommt ja auch ncoh arctic Silver 2 drauf ufd ich glaub ncith das sich das dann viel mit dem ativen lüfter nehmen wird

Hab dn Radi lieber vor die CPU gehangen, dann bekommt die wenigstens einigermaßen kaltes Wasser. Muss das Ding eh noch unlocken wenn ich den FSB auf 166Mhz heben will, dass packt die Wakü nämlich net mehr:(

Kommt drauf an, wie dein Gehäuse durchlüftet is. Normal sollte der Zahlman dicke reichen.

ps.:is deine Tastatur eigentlich kaputt, oder bist du dicht?:p

das ist imemr so wenn ich schnells chreibe achte ich cnith darauf und die einträge zu editieren dauert immer so lange aber dicht bin ich öfter auch mal :D

geil anch einbau des passivkühlers anstatt des aktiv lüfters ist meine NB nur noch 24° warm anstatt 25° und das obwohl sie nun keinen mucks mehr machet :D

Zurück
Oben