Epox 8RDA+ Voltage Mods

• Ersteller Ersteller blabla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das board ist das beste und flexibelste welcher freak will da noch modden ?????

Das board is so ziemlich des beschissenste des es gibt. Glaub mir, ich hatte jetz schon 2 davon. Im normalbetrieb is alles wunderbar, aber wennste übertakten willst kannst des baord wegschmeissen. Des haut dir eine Fehlermeldung nach der anderen um die ohren

das board ist super und ich schätze mal eher das es mit den fähigkeiten des anwenders zu tun hat
andere bekommen das board auf 220MHZ FSB und das total stabil
das board ist super da kann man nix gegen sagen

Synchron auf 220 ? Des will ich mal sehen wer des ohne diese mods hat. Dass das board ziemlich viele Fehler hat kann man ja inzwischen in jedem Forum nachlesen

ich hab einen Athlon Thunderbird-B (normal 200FSB) auf FSB 333 Laufen (synchron versteht sich) und es läuft ssssuuuppppeeeerrr stabil

warum sollte 220 sybchron nicht drin sein?
mutli runter fsb rauf
pci und agp clock sind ja ehh gelocked also kein problem wenn man Geil PC466 oder ähnlichen ram hat
ausserdem geht cdimm doch bis 3,2 und vcore bis 2,2 wem das nicht reicht der muss echt krank sein

Gott schmeiss Hirn vom Himmel !!!!

@ HardwareKing:

Wenn du nur die geringste ahnung hättest, würdest du wissen dass das nicht geht. Ausserdem kann man die vdimm nur auf 2,9V stellen. 3,2 sind erst nach dem mod möglich. Ausserdem verträgt sich das 8rda überhaupt nicht mit Geil speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben