Epox EP-9NPA+Ultra Fehler

Seto

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
208
Hey Leute,

bin gestern abend heimgekommen, und zack, wie man das so kennt :D, hat der PC irgendeinen fehler..
ähm auf meinem Mainboard bleibt er bei der Zahl 50 stehen.. leider finde ich das handbuch nichtmehr, ist irgendwo aufn dachboden verstaut aber da ist chaos x.x

system
opteron 185
2 GB MDT ram
epox ep-9npa+ultra
550 nt
xfx 9600gt

hab stecker geprüft, anschlüsse, hab einzelne Rams ausgebaut und probiert..

jetzt würd ich gern wissen, für was die Zahl 50 überhaupt steht, nicht das ich jetzt tagelang rummache.. kann mir jemand aus dem Handbuch den Fehler notieren? Danke!!
 
Handbuch vom Server downloaden, damit du gleich das gesamte Handbuch hast. So stehn dir alle Fehlercodes zur Verfügung, falls du noch andere bekommen solltest.

http://www.epox.ru/data/download/manuals/mu-9npa_ultraJ.pdf (und da steht: 50h Initialize USB)

Also zieh am besten mal alle USB-Geräte ab und teste nochmal (kannste ja später wieder Stück für Stück anhängen). Klappts dann immernoch nicht, könnte einer der USB-Ports gestorben sein (zu starke Dauerbelastung, Blitz-Einschlag [gerne z.B. bei USB-TV-Adaptern oder USB-Modems - halt USB-Geräte, deren elektrische Verbindung noch weiter nach aussen reicht]).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, hab die usb´s raus und etz fährt er hoch ^^
mal schaun welcher usb port da so probs gemacht hat o.o
danke nochmal ;)
 
Zurück
Oben