Epson Drucker Stylus C42+

fee33

Cadet 1st Year
Hab da nen riesiges Problem mit meinem Epson Drucker Stylus C42+. Hab die Patronen ausgetauscht weil die leer waren. Es sind aber immer noch beide Lämpchen an(grün und rot) und es tut sich nichts. Der Epson Support konnte mir auch nicht helfen:evillol: Und wenn ich auf den Überwachten Monitor gehen will zeigt mir mein gutes System, Win Vista 32bit, an: kein kontakt zum drucker!....Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke.:D

fee33 schrieb:
Hab da nen riesiges Problem mit meinem Epson Drucker Stylus C42+. Hab die Patronen ausgetauscht weil die leer waren. Es sind aber immer noch beide Lämpchen an(grün und rot) und es tut sich nichts. Der Epson Support konnte mir auch nicht helfen:evillol: Und wenn ich auf den Überwachten Monitor gehen will zeigt mir mein gutes System, Win Vista 32bit, an: kein kontakt zum drucker!....Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke.:D
Na denn, hab nen fähigen Mitarbeiter von Epson an die Strippe bekommen. Ist ne Wartung fällig für 50 Euro plus Versandkosten.:mad: Der Drucker hat grad mal knapp über 40 gekostet....also lasst die Finger von Epson:mad:

was wollen die an den ding warten ? ich habe einen C46 u. win vista hp 32 und bestimmt schon 10 mal patronen gewechselt. eine kleine wartung kann man auch selber machen, siehe bild.

"kein kontakt zum drucker" sind alle kabel i.o. ? was steht im gerätemanager ? ist der dienst druckerwarteschlange aktiv und auf automatisch gestellt ?

würde mich nicht so schnell auf die aussage eines mitarbeiters von epson support verlassen.

Anhänge

• c46.JPG
    c46.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben