Epson EcoTank 2650 druckt nicht

Dito

Lieutenant
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
736
Hallo

Ich habe nun den Epson EcoTank 2650 gekauft.
Treiber installiert, Papier eingelegt und Tinte aufgefüllt.
Nach dem einschalten haben ich Sprache und Land ausgewählt.
Nun steht: Zum Abschliessen der ersten Tintenaufladung Anleitung prüfen
https://www.libble.de/epson-ecotank-et-2650/a/199681/


Ich habe 3s den Ein/Ausschalter (grüne Taste) betätigt, OK versucht und die Raute.
Danach geht mein Epson (Ein/Ausschalter) aus und das Spiel fängt von vorne an.
Wie bekomme ich diesen Drucker zum drucken?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung genau lesen: die OK TASTE und nicht die Ein/Aus Taste 3s drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dito
Drücken Sie OK für 3 Sekunden, sobald die Meldung „Siehe Inbetriebnahmeanleitung“ erscheint.
Also Ok und nicht Ein/Aus (grün).
Dann:
Vergewissern, dass die Behälter mit Tinte gefüllt sind und anschließend x (blaue Raute mit I) drücken, um die Druckköpfe mit Tinte zu laden. Der Ladevorgang nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch.

Quelle, Punkt 12 und 13 des PDF. Der Drucker sagt ja sogar, wo man gucken soll.
https://download.epson-europe.com/pub/download/6275/epson627587eu.pdf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dito
Danke euch. Das mit der OK-Taste hatte ich mehrmals versucht. Dann auch die beiden anderen Tasten. Warum es zu Anfang nicht ging weiß ich nicht. Ich habe meine PC neu gestartet + Drucker auch nochmals und dann ging es.
 
Zurück
Oben