Epson Frage

eagle22

Ensign
Hallo,

Ich habe den Drucker und Scanner Epson Stylus CX3650.
Und ich muss unbedingt morgen etwas für die Schule drucken, aber leider , wenn ich drucken muss, ghet es nicht, da 3 Farben leer sind, aber die schwarze noch fast voll ist.
Deswegen wollte ich fragen, da ich ja nur Text in schwarz drucken will, ob man durch iregndeine Drucker-oder Treibereinstellung irgendwie doch ausdrucken kann ?

Hör bloß mit dem Drucker auf, nachdem ich bei der Software auf Abbrechen klickte, konnte ich nichts mehr drucken, erst WinXP Neuinstallation half, nie wieder Epson... :rolleyes:
Zu deiner Frage, dies habe ich schon von vielen gehört, leider soll dies nicht gehen, evt. kannst du versuchen die Patronen mal heraus zu nehmen und wieder einzusetzen, aber da Epson das ganze per Software testet, glaube ich, dass es nicht geht.
2. Möglichkeit wäre, dass du unter bsw. Word/Drucken Schwarzweißdruck einstellst, evt. geht es dann...

Viel Erfolg!

Mein Epson CX 3650 druckt keine Farbe mehr.
Patronen sind voll und richtig eingesetzt und auch in den Einstellungen ist alles für ein Farbbild eingestellt, weiß nicht mehr weiter, der druck nur noch schwarz aus.

Zurück
Oben