Kaufberatung Epson Drucker

Cartmen

Cadet 1st Year
Hallo, in einem anderen Ticket suche ich Rat für meinen Epson ET 2700 mit Papierstau, aber falls ich scheitere benötige ich einen neuen Drucker. Gibt es eine Empfehlung von euch für einen Epson, mit dem ich weiter die Epson Farbe (Tank) verwenden kann und welcher beidseitig, also mit Einzug, Scannen kann? Danke, Gruß

@Cartmen

Diese Modelle könntest du dir anschauen:

1783933758165.png

An deiner Stelle würde ich zum Epson Ecotank ET-4950 tendieren.
Aktuell zahlt Epson für das Modell 60 € Cashback von Epson.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cartmen
ok, danke. Welchen "händler" deines Vertrauens würdest du empfehlen ? Cashback heißt beim nächsten Kauf 60 Euro Abzug?

Nein, es heißt 'Cash back', sprich Du bekommst nach dem Kauf Geld zurück ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1 und Cartmen
  • Gefällt mir
Falls du Corporate Benefits hast gibt es die noch günstiger bei Epson direkt.

• Gefällt mir
prian schrieb:
Ich habe mit der Boettcher AG bisher gute Erfahrungen gemacht (bis die Lieferung einer HDD,
Meine beiden dort gekauften HDDs waren völlig in Ordnung. :D

@Froki
Die HDD war auf den ersten Blick in Ordnung, ABER die wurde in ihrer Originalverpackung in einer deutlich größeren Umverpackung OHNE jeglichen Schutz (Luftpolster, Papier, ...) versendet, die wurde also sicherlich die ganze Zeit durch die Kartonage gefeuert und damit ordentlich beschleunigt. Das ist nichts was ich mir ins NAS baue bei den derzeitigen Preisen (es war eine 18TB HDD), ein möglicher Defekt ist hier zu erwarten. Ansonsten habe ich positive Erfahrungen gemacht, so dass ich mir dort immer wieder was kaufe, aber keine HDDs mehr. Da gibt es Versender die deutlich deutlich DEUTLICH besser verpacken, z.B. Mindfactory oder Cyberport.

Die betroffene HDD wurde anstandslos zurückgenommen, eine Mail mit dem Hinweis auf "nicht so dolle verpackt" hatte als Antwort gleich ein PDF mit Label für die Retoure mit dabei.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben