Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, in einem anderen Ticket suche ich Rat für meinen Epson ET 2700 mit Papierstau, aber falls ich scheitere benötige ich einen neuen Drucker. Gibt es eine Empfehlung von euch für einen Epson, mit dem ich weiter die Epson Farbe (Tank) verwenden kann und welcher beidseitig, also mit Einzug, Scannen kann? Danke, Gruß
Ich habe mit der Boettcher AG bisher gute Erfahrungen gemacht (bis die Lieferung einer HDD, dort nie wieder), Amazon kostet nur 2 Euretten mehr, Saturn/MM vor Ort, ...
@Froki
Die HDD war auf den ersten Blick in Ordnung, ABER die wurde in ihrer Originalverpackung in einer deutlich größeren Umverpackung OHNE jeglichen Schutz (Luftpolster, Papier, ...) versendet, die wurde also sicherlich die ganze Zeit durch die Kartonage gefeuert und damit ordentlich beschleunigt. Das ist nichts was ich mir ins NAS baue bei den derzeitigen Preisen (es war eine 18TB HDD), ein möglicher Defekt ist hier zu erwarten. Ansonsten habe ich positive Erfahrungen gemacht, so dass ich mir dort immer wieder was kaufe, aber keine HDDs mehr. Da gibt es Versender die deutlich deutlich DEUTLICH besser verpacken, z.B. Mindfactory oder Cyberport.
Die betroffene HDD wurde anstandslos zurückgenommen, eine Mail mit dem Hinweis auf "nicht so dolle verpackt" hatte als Antwort gleich ein PDF mit Label für die Retoure mit dabei.