Epson Perfection V39 Scanner und Windows Update

SallyGreen

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich habe einen Epson Perfection V39 Scanner und war bisher total zufrieden.
Leider geht er seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:[IMG]https://www.nickles.de/user/images/328150/8dc124e22fab7dd9d9b673fa065713120d24bb55.png[/IMG]
Hat irgendwer von euch auch dieses Problem?
Ich habs schon mit einer älteren Treiberversion versucht, hilft auch nichts.
Ich bin dankbar für eure Unterstützung und für Tipps.
Danke
Sally
 
Hallo und herzlich willkommen,

Hast du schonmal versucht den Drucker ganz zu entfernen und neu hinzuzufügen?
Wie ist der Drucker angeschlossen?
Wie hast du probiert die Treiber zu installieren?

Lg
 
Hi,
der Anschluss ist micro usb c.
Ich habe schon etliche male den Scanner ganz zu entfernen und wieder neu hinzuzufügen.
Und den Treiber hab ich über eine CD installiert oder zuerst downgeloadet und dann installiert.

LG
Ergänzung ()

korrekt: micro usb c 2.0
 
SallyGreen schrieb:
Hi,
der Anschluss ist micro usb c.
Ich habe schon etliche male den Scanner ganz zu entfernen und wieder neu hinzuzufügen.
Und den Treiber hab ich über eine CD installiert oder zuerst downgeloadet und dann installiert.

LG
Ergänzung ()

korrekt: micro usb c 2.0
Von CD? Das muss ja dann schon 10 Jahre alt sein?

Ich habe auch einen Epson Perfection 2480 da kenne ich das Spiel.

Alles von Epson deinstallieren, dann das neueste Epson Scan installieren, da ist der Treiber inklusive und dann evtl. die Updates für Win 10, welche es explizit für deinen Scanner (bei Epson) gibt. Dann läuft das auch easy.
816755
 
Zurück
Oben