Epson Stylus Office BX635FWD Frage

hell-student

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
671
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade am überlegen mir dieses Multifunktionsgerät zuzulegen (Epson Stylus Office BX635FWD). Da momentan ja noch Cash-Back Aktionen gelten würde man dieses Gerät relativ günstig bekommen. Meinen alten ca. 4 Jahre alten Canon MP520 werde ich dann an meinen Bru abgegeben.

Meine Frage ist nun:

Der Epson hat ja einen automatischen Papiereinzug. Kann dieser dann duplex kopieren bzw. auch duplex scannen, sodass ich z.b meine Mitschrifte von der Uni einlegen kann und diese automatisch eingezogen werden und in dulpex gescannt werden (hierbei dann natürlich die Bilder auf dem PC gespeichert werden)? Hat jemand das Gerät und kann etwas darüber sagen. Gibt es vielleicht alternativen zum Epson, welche die Funktionalität haben? Preislich sind die 100 Euro meine Grenze.


Edit:

Wie sieht es mit alternativ patronen für den Epson aus? Gibt es hierbei preisgünstige? Betreibt jemand von euch den Drucker mit nicht original Patronen?

Danke
 

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.920
Zeitsparende Funktionen: Drucken Sie Dokumente in professioneller Qualität mit bis zu 15 Seiten/Min. in SW und 7,1 Seiten/Min. in Farbe1 oder bis zu 38 Seiten/Min. im Draft-Modus2. Steigern Sie die Produktivität mit dem Duplex-Druck mit bis zu 7,9 Seiten/Min. in SW/4,7 Seiten/Min. in Farbe1, einer vorderen Papierkassette für 250 Blatt und einem doppelseitigen, automatischen Dokumenteneinzug zum Kopieren, Scannen und Faxen doppelseitiger Dokumente.
ja du kannst doppelseiteg scannen/kopieren/faxen
 

hell-student

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
671
Ups danke, hatte immer auf die technischen Daten geschaut. Dann wirds wohl meiner Neuer Drucker/Scanner/Kopierer/Fax werden
 

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.920
na dannn viel spass mit deinem neuen zukünftigen Multifunktionsdrucker :)
 
Anzeige
Top