Epson Stylus SX235W - finde keine Windows 10 Treiber

Weaver550

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Hallo,

gibt es für den Epson Stylus SX235W Drucker keine Treiber für Windows 10? Neues Laptop und erkennt den Drucker nicht. CD enthält nur Treiber für Windows 7 und 8. Auf der Homepage von Epson finde ich nur alte Treiber. Funktioniert der Drucker nicht mehr unter Windows 10?

Danke und Gruß!
 
Probier doch einmal die Windows 8 Treiber. Sollte eigentlich funktionieren. Erst Treiber installieren, dann Drucker an den Laptop anschliessen. Alternativ über das Windows Update nach Treibern suchen lassen
 
Oft fehlen die Treiber auf den Herstellerseiten weil W10 sie bei erkennen des Geräts selbst installiert. Mein hP OJ 6700 wird sogar als Netzwerkdrucker von W10 automatisch erkannt und installiert.
 
Danke schon mal für eure Antworten. Ist nicht mein eigener Drucker. Ich versuche gerade übers Internet bei der Einrichtung eines neuen Laptops zu helfen. Sie hat erst die Treiber-CD von Epson eingelegt, installiert und hat einen Neustart gemacht. Dann Drucker eingeschaltet und dann kommt eine Meldung, das der Drucker nicht erkannt wird.

Ich gebe jetzt mal den Link vom Windows 10 Treiber weiter und hoffe das funktioniert.
 
Zurück
Oben