Epson WF-2650 SW ist orange

SparkMonkay

Commander
Moinsen!

Mein Drucker die Skripte aktuell nicht mehr in SW wie ich es gerne hätte, sondern in einem orange. Aber nur an Stellen wo vorher Farbe war bzw. hätte sein sollen. Ich drucke eigentlich immer vom PC aus und der Drucker ist bei mir als Netzwerkdrucker drinnen. Das Problem besteht erst seit gestern, als ich auf Amazon Patronen gekauft habe die keine originalen Waren, aber gute Bewertungen hatten. Heute habe ich mir ein Set neuer Patronen von Epson gekauft und das Problem ist immer noch da, aber nur am PC, denn wenn ich über das Handy per Google Cloud Print Drucke, dann sind die Dokumente wie gewollt SW ohne das Orange.

Nach etlichen Wartungen, wechsel der Software (Foxit Reader), die mir der Drucker bietet habe ich langsam keine Ahnung mehr was ich tun könnte.

Grüße Spark

ja wenn es per Handy via Google cloud o. k ist kann es ja nicht an der Hardware bzw. an den Patronen liegen. Es muss also an der Konfig des Treibers liegen. Gibt es denn beim Treiber Anpassungen die Möglichkeit auf die Standard-Werte zurück setzen (unten links)?

Anhänge

• Epson.JPG
    Epson.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 144
Ok, von dem anderen PC geht es Problemlos. Nun gut. Wenigstens klappt es ja.

Finde ich unter Windows 10 nicht. Auf dem anderen mit Windows 7 klappt es....

Zurück
Oben