Epson XP-332 druckt kein Magenta

HerrZwiebel

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
102
Hallo ich habe einen Epson XP-332. Ich habe alle Patronen ausgewechselt (Ja Originaltinten), aber der Drucker druckt alle roten Texte nur Gelb (Magenta wird dennoch Leerer in der Tintenstand anzeige). Grün und schwarz druckt normal, bei gelb und blau ziehen sich Streifen durch die jeweilige Farbe bei größeren Flächen.
Ich habe den Drucker komplett gereinigt und die neuen Patronen durch Tests und Reinigungen schon wieder fast verbraucht. Magenta steht nach mehreren Tests bei 50% obwohl ich auf den Ausdrücken kann einziges mal rot sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

HerrZwiebel
 
Die Schutzfolie ist aber runter? Nur Spass. ;)
Hattest du die Druckkopfreinigung bereits durchgeführt? (Aus deinem Text geht nicht hervor, was du alles schon gerenigt hast.)
 
Zurück
Oben