EpsonSX235W scannt nicht mehr

Carlo1949

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
4
Hallo, habe einen älteren PC mit Windows 8.1/64 und eine EpsonSX235W. Funktionierte bisher einwandfrei bis mir jemand mitteilte, meine eingescannten Dokumente kämen auf dem Bildschirm einwandfrei an; beim ausdrucken aber unleserlich. Ich sandte einige Dokumente an Freunde kamen auch dort einwandfrei an und ließen sich einwandfrei ausdrucken. Also deinstallierte ich die Software vollständig und spielte sie neu auf; sowohl mit der CD als auch von der HP von Epson. Jetzt geht zwar das Drucken weiterhin, aber scannen geht gar nicht. Wer kann bitte helfen? Danke vom Carlo
 
Kannst du scannen, wenn der Drucker über USB angeschlossen ist?

Du hast "Epson Scan" heruntergeladen, nehme ich an? Gibt es da irgendeine Fehlermeldung z.B. in Epson Scan?
 
Hallo APHELON;, der Drucker ist über USB angeschlossen. In der Systemsteuerung ist unter dem Zeichen EPSON Scan ein roter Stern. Melde mich morgen wieder.
 
Zurück
Oben