Equalizer für Ipad um über Bluetooth zu streamen

E

Erstauflage

Gast
Hi
Ich habe Lautsprecher geschenkt bekommen, welche etwas zuviel Bass haben für meinen kleinen Hörraum haben, ansonsten aber Top aussehen und klingen. Ich streame Deezer und dieser bietet einen 5 Band Equalizer an, wenn man Bluetooth benutzt. Jetzt wäre meien Frage ob es da profesionllere Equalizer gibt? 20 Band oder sowas?!
Bei meienr ersten Suche fand ich eine App Namens "Boom". Aber nirgends eine Erklärung ob diese App über Bluetooth funktioniert, bzw. mit dem Streamingdienst Deezer?!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thx Erstauflage
 
Welche hast du denn schon ausprobiert ubd was gefällt dir an ihnen nicht? Gibt doch schon echt viele im appstore.
 
madmax2010 schrieb:
Welche hast du denn schon ausprobiert ubd was gefällt dir an ihnen nicht? Gibt doch schon echt viele im appstore.
Ich finde keinen der im ZUsammenspiel mit dem Musikstreamingdienst Deezer und Bluetooth funktioniert?!
 
Haben die Lautsprecher Bassreflexöffnungen? Wenn du die verschließt (dichter Schaumstoff, notfalls die berühmte Socke usw.), sollte die Basslautstärke sinken. Eventuell hilft das schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
TriceO schrieb:
Haben die Lautsprecher Bassreflexöffnungen? Wenn du die verschließt (dichter Schaumstoff, notfalls die berühmte Socke usw.), sollte die Basslautstärke sinken. Eventuell hilft das schon.
Habe ich schon probiert. So im gesamten wirkt der 5 Band Equalizer von Deezer besser.
 
Zurück
Oben