Erbitte Assistenz bei Grafikkarte für 2 Monitore

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Persiko

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
Hallo zusammen,

meine Grafikkarte scheint zu schwächeln und ich suche eine andere, die in der Lage ist, 2 Monitore anzusteuern. (Für den Flugsimulator 2002 /2004 und Bildbearbeitung)

Ich kann aber leider nur maximal ca. 50.- für eine gebrauchte Karte aufbringen.

Die verschiedenen Bezeichnungen der Karten sind mir zunehmend schleierhaft.
Bedeutet TV-Out, dass man einen RGB Monitor dranhängen kann? Wenn ja, würde der dann ein dorthingeschobenes Fenster (von Windows) anzeigen und den Cursor dort aktivieren?

Von Matrox hat man mir abgeraten, sie sei nicht gut für den Flusi.

Bei den Nvidia Geforce weiß ich einfach nie, ob sie 2 Monitore unterstützen.
Ich hätte schon gerne 128 MB DDR Ram drauf, habe aber nur AGP 2/4.

Weiß jemand Rat? :(
 

Persiko

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
Hallo Ralf,

ja, natürlich mache ich da weiter. Dieser Eintrag hier kam, weil ich den ersten Eintrag nicht mehr wiedergefunden hatte. (Vergessen, wo genau er stand :mad: )
Ich muss mal sehen, wie ich diesen Doppel-Thread hier wieder schließe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top