ERD Commander und Crash Analyer

Er hat weder MEMORY.DMP noch C:\Windows\Minidump angelegt? Eventuell ist bei der Einstellung was falsch (nicht genuegend Festplattenplatz frei). Zu dem muss die Auslagerungsdatei auf C:\ liegen, damit er die Dumps erstellen kann. Du koenntest sonst mal gucken, was unter rechte Taste auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Erweitert => Starten und Wiederherstellen angegeben ist. Bei Speicherabbild sollteste so 6 GB frei haben auf C: bei einem 64 Bit Windows. Bei Kernelabbild weniger, da wuerde ich aber auch provisorisch 6 GB frei haben. Die Auslagerungsdatei sollte ebenfalls genuegend Platz haben. Bei 32 Bit Anwendungen sollten etwas mehr als 2 GB reichen, zumindest laut Microsoft, denn dort soll man die Auslagerungsdatei auf 2060 MB setzen. Fuer 64 Bit gibt es die Richtlinie nicht, aber laut Tests sollten die Dumps nicht groeszer als 6GB gewesen sein.

Inzersdorfer schrieb:
@BrollyLSSJ: das Installertool hat selbst nur 480 kb, einen anderen Weg, um den aktuellen WinDbg zu bekommen, ist mir nicht bekannt.
Bei meinem Link gibt es das Setup der Tools selber (10 bis 20 MB). Denn nicht ueberall hat man Internet ;-).

Zuletzt bearbeitet:
C:\Windows\Minidump existiert bereits, mit älteren Dump-Files.;)
Das andere Verzeichnis weiß ich jetzt nicht, kann ich auch gerade nicht nachschauen.

Im Gegenteil, es ist mehr Platz frei als belegt.:D

Uiii :eek:, tut zwar nichts zur Sache, aber auf meinem Notebook sind fürs Speicherabbild nut 64 KB angegeben (hat bisher nicht geschadet;)), enbenso auf dem "Problem"-Rechner.

Naja, vorerst erledigt.
Danke bis hierher.:)

Die nur 64 kb Einstellung paßt schon, da erzeugt er Minidumps, die auch 300 kb groß sein können.

@BrollyLSSJ:"Bei meinem Link...Denn nicht ueberall hat man Internet" :schluck:

Zurück
Oben