Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ereignisanzeige KOMPLEET deaktiviren oder 2. Betriebssytem?
Kann man bei Windows 7 die komplette Ereignisanzeige deaktivieren? Falls ich ein Linux als 2. OS inatlire bekommt die ereignisanzeige wenn ich des Starte was mit? Wenn ja wie installiere ich ein 2.es?
was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben? Die Ereignisanzeige kann nur etwas protokollieren, wenn das Betriebssystem gestartet ist. Wenn Du ein anderes Betriebssystem installierst oder startest, kann dies also nicht protokolliert werden. (Die Ereignisanzeige kannst Du deaktivieren, indem Du den Dienst "Windows-Ereignisprotokoll" beendest. Das ist aber nicht sehr empfehlenswert.)
Wie meine Vorredner schon sagten:
Nein, die Ereignisanzeige bekommt davon nichts mit.
Was wäre dein Problem (oder dein Ziel, das kommt nicht ganz so heraus), wenn es so wäre?
Mein Ziel ist dass meine Mutter (bin noch nicht volljahrig) mich immer Anschnauzt nachdem sie dei ereignisanzeige anguckt und sieht aha 6 h und dann gibts Äerger. Mein Ziel ist dass ich an den Pc kann ohne dass sie was merkt wenn sie in die Ereignisanzeige guckt