Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist zwar auch meine Einschätzung, gänzlich richtig ist das aber nicht. Asrock gehört Pegatron und Pegatron ist eine Tocher von ASUS. ASUS besitzt Pegatron aber nur noch zu ~ 17%. Damit kann man wohl von Technologyshare und Absprachen ausgehen.
Zum Support von Asrock, ich hatte mal Kontakt mit dem Support und dann später wohl auch mit einem Dev aus Taiwan bezüglich einem BIOS Fix für die Z77 Reihe. Die haben sich wirklich bemüht und - soweit ich mich erinnere - auch recht schnell eine Lösung bzw. Beta Bios bereitgestellt.
bis jetzt nur gutes. wie smuper auch mal wegen nem bios kontakt gehabtund 1x einen garantiefall. hat zwar 3 Wochen gedauert was aber nicht schlimm war, da der Händler mir ein ersatzboard zur verfügung gestelllt hatte.
Ich hatte auch mal die Blende zu einem Board nicht gehabt und ASROCK Netherlands hat mir diese ohne Kosten an mich versandt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das kriegen manche "Große" auch nicht hin.
Mit dem Support hatte ich zwar noch keinen Kontakt, aber ich hatte bisher auch nie einen Grund. Früher hatte ich immer ASUS/MSI verbaut, aber seit mehreren Jahren verbaue ich nur noch ASRock und bin hochzufrieden.
Hatte ein AB350 itx aus dem Outlet von Alternate, hat nach 4 Monaten den Geist aufgegeben und habe ein komplett neues nach 2 Wochen erhalten mit allem Zubehör in OVP.
An sich das Bios und Board auch mit ganz vorn dabei.